Staffel 1, Folge 4

  • 4. Neue Eleganz

    Staffel 1, Folge 4
    In der vierten Folge von „Ninias Style der Woche“ geht es um das Thema ‚Neue Eleganz‘. Die bekanntesten Stilikonen sind zeitlos: Audrey Hepburn, Grace Kelly, Brigitte Bardot. Aber haben deren Looks heute noch Streetstyle-Potenzial? Und was macht Eleganz eigentlich aus? Ist es der Look? Oder vielleicht doch die Person? Ninia macht sich auf die Suche nach einem neuen, eleganten Look, in der Geschichte, auf der Straße und beim Umstyling im Studio mit Julia. Die 20-jährige Studentin macht viel Sport, ihr Look fällt entsprechend praktisch
    aus.
    Für die nächste Campus-Party wünscht sich Julia einen eleganten Look, der aber nicht zu „overdressed“ wirkt. Das „kleine Schwarze“ kennt sie – aber ist das heute noch Trend? Ein Style-Experiment, auf das sich unsere Experten Ninia la Grande und Frederic Kimmel freuen: Gemeinsam mit Julia zeigen sie, wie man klassische Looks für die Straße neu auflegen kann. Julia bekommt einen eleganten Look, der nicht nur Streetstyle kann, sondern die Studentin auch zum absoluten Hingucker auf der nächsten Campus-Party macht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.06.2015
09:40–09:55
09:40–
NEU
Füge Ninias Style der Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ninias Style der Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninias Style der Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…