Nina und die wilden Tiere Staffel 4, Folge 1: Ich glaub, die Spinnen!
Staffel 4, Folge 1
17. Ich glaub, die Spinnen!
Staffel 4, Folge 1
Heute lernt Nina unsere heimischen Spinnen besser kennen. Sie streift durch die Dübener Heide und erfährt, auf wie viele unterschiedliche Arten unsere Spinnen jagen. Danach besucht sie die Uni Bayreuth, um die erstaunlichen Eigenschaften der Spinnenseide genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn Spinnen haben richtige Superkräfte. Es gibt kein Material – weder von Menschen gemacht noch in der Natur – das so belastbar ist wie Spinnenseide. (Text: KiKA)
Deutsche TV-PremiereMi. 11.02.2026KiKA
Sendetermine
Mi. 11.02.2026
19:25–19:50
19:25– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Nina und die wilden Tiere direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Nina und die wilden Tiere und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nina und die wilden Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.