Nigel Marven auf Pinguin-Safari
GB 2006 (Nigel Marven’s Penguin Safari)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Nigel Marven auf Pinguin-Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nigel Marven auf Pinguin-Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für den Tierexperten Nigel Marven geht ein Traum in Erfüllung: Schon immer wollte er die unberührte Tierwelt der Antarktis hautnah erleben. Und „South Georgia“ ist wie geschaffen dafür: Die subantarktische Inselgruppe liegt rund 1700 Kilometer östlich vom untersten Zipfel Südamerikas – mitten im Südpolarmeer. Im Frühling, wenn die Temperaturen langsam steigen explodiert hier förmlich das Leben. Vor einer atemberaubenden Kulisse aus schneebedeckten Gipfeln und mächtigen Gletschern begibt sich Nigel Marven auf Pinguin-Safari. Diese Dokumentarserie begleitet den wissbegierigen Tierfreund bei seinem großen Abenteuer. (Text: Animal Planet)

Nigel Marven auf Pinguin-Safari auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nigel Marven auf Pinguin-Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…