Nicht schon wieder, Takagi-san
J 2018–2019 (からかい上手の高木さん)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: Karakai Jozu no Takagi-san
Füge Nicht schon wieder, Takagi-san kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht schon wieder, Takagi-san und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Sobald du errötest, verlierst du.“ – mit diesem Grundsatz wird der Mittelschüler Nishikata von seiner Sitznachbarin Takagi-san aufgezogen, welche ihn tagtäglich neckt und ihn in Verlegenheit bringt. Trotz seines am Boden zerstörten Stolzes, nimmt er sich vor, den Spieß umzudrehen und Rache zu üben. Und so versucht er nun Tag für Tag, Takagi-san selbst in eine peinliche Falle zu locken – doch wird es ihm wirklich gelingen oder bleibt er weiterhin nur ihr Opfer? (Text: AniSearch.de)

Nicht schon wieder, Takagi-san – Kauftipps

Nicht schon wieder, Takagi-san – Streaming

Nicht schon wieder, Takagi-san – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht schon wieder, Takagi-san online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…