Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1944) am

    Es werden so viel "alte Serien "wieder gesendet warum ist die Serie "Nicht ohne meinen Anwalt " nicht auch wieder zu sehen ? Würde mich sehr freuen.
    • (geb. 1957) am

      Bitte, bitte, bitte wiederholen sie nun nach genau 10 Jahren diese interessante, unterhaltsame, intelligeinte Fernsehserie, "Nicht ohne meinen Anwalt"! Es ist so schade darum wenn sie in ihrem Archiv verstaubt. Sie würden sehr vielen Konzertbesuchern und Freunden von Björn Casapietra (die ihn damals noch nicht kannten) eine Riesenfreude machen. Vielen Dank und freundliche Grüsse
      Maya Mosimann
      • (geb. 1952) am

        Warum gibt es diese Serie nicht auf
        DVD, wenn sie schon nicht wiederholt
        wird?
        • am

          Schön zu sehen, daß noch andere diese Serie gemocht haben. Ich habe keine Folge verpaßt und hoffe seither auf eine Wiederholung. Diese Serie hatte alles, Witz, Klugheit, Spannung und Charme...Charme hatte ganz besonders der Hauptdarsteller, von dem ich seither nichts mehr im TV verpasse. Eine Wiederholung wäre toll, wo doch auch andere Serien laufend wiederholt werden.
          • (geb. 1983) am

            Nicht ohne meinen Anwalt muss unbedingt wiederholt werden. Björn Casapietra ist einfach super in dieser Rolle als Anwalt.
            ciao

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht ohne meinen Anwalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…