Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.1992 Kabelkanal
    Original-Erstausstrahlung: 22.08.1990 NBC (Englisch)

    13 tlg. US-Sitcom von Bill Persky (Working It Out; 1990).

    Eigentlich leben die reservierte Sarah Marshall (Jane Curtin) und der lebenslustige David Stuart (Stephen Collins) nach gescheiterten Beziehungen glücklich als Singles in Manhattan. Doch dann treffen sie einander bei einem Kochkurs und bekommen Zweifel an ihrem Single-Dasein. Beide haben allerdings Kinder – Sarah die neunjährige Molly (Kyndra Joy Casper), David zwei ältere Mädchen, die gerade studieren. Und beide haben gute Freunde, Andy (Mary Beth Hurt) und Stan (David Garrison), die ihnen sagen, dass der andere bestimmt nicht an einer Beziehung mit einem Partner interessiert sei, der schon Kinder hat. Und so verzögert sich das mit der Liebe. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nicht gleich beim ersten Mal im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …