Zweite Staffel für „Hot in Cleveland“

TV Land verlängert neue Sitcom mit Betty White

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.07.2010

Zweite Staffel für "Hot in Cleveland" – TV Land verlängert neue Sitcom mit Betty White – Bild: TV Land

Cleveland bleibt auch im kommenden Jahr der Zufluchtsort für alle Hollywood-geschädigte Diven. Der US-Kabelsender ‚TV Land‘ hat seine erste eigene Sitcom „Hot in Cleveland“ für eine zweite Staffel verlängert. 20 neue Episoden, doppelt so viele wie in der ersten Staffel, sollen ab Herbst produziert und voraussichtlich ab Januar 2011 ausgestrahlt werden. Alle vier Hauptdarstellerinnen werden in den neuen Folgen wieder mit dabei sein.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass ‚Hot in Cleveland‘ von den Zuschauern so positiv aufgenommen wurde“, so Larry W. Jones, Präsident von TV Land. „Wir lieben die Serie absolut und können es kaum abwarten zu sehen, welche neuen Erlebnisse den Figuren in den nächsten 20 Episoden bevorstehen“. „Hot in Cleveland“ ist die erste Serien-Produktion des Kabelsenders, der sonst auf Wiederholungen älterer Kultserien setzt. Die erste Folge erreichte am 16. Juni mit 4,8 Millionen die höchsten Zuschauerzahlen in der Geschichte des Senders. Danach fielen die Quoten, blieben jedoch solide.

„Hot in Cleveland“ handelt von drei besten Freundinnen aus Los Angeles, die nach einer Bruchlandung in Cleveland überrascht feststellen, dass die Stadt so einiges zu bieten hat. „Golden Girl“ Betty White ist außerdem als die Hausmeisterin der drei in ihrem neuen Zuhause zu sehen. Weitere Details zu „Hot in Cleveland“ gibt es in unserem Serienpreview auf Wunschliste.de.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich schaus mir schon wegen Betty an, kann sie mir bildlich als Hausmeisterin vorstellen! :D

    weitere Meldungen