Zeitreise in die 90er mit retro-tv

    Fernsehen anno 1993: „Geld oder Liebe“, „Spuk von draußen“ und „Pssst … “

    Ralf Schönfeldt – 11.06.2010

    Zeitreise in die 90er mit retro-tv – Fernsehen anno 1993: "Geld oder Liebe", "Spuk von draußen" und "Pssst..."

    Diesmal reist retro-tv in die jüngere Fernsehvergangenheit, genauer: 17 Jahre zurück nach 1993.

    Aus diesem Jahr präsentieren Henning und Paddy eine der erfolgreichsten Samstagabendshows der 90er: „Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe. Beliebt bei Kindern und Jugendlichen insbesondere aus der ehemaligen DDR war die Gruselserie „Spuk von draußen“, die bereits 1987 entstand, aber 1993 erstmals in der ARD gezeigt wurde. Bei allen Altersgruppen beliebt war die Spielshow „Pssst … “ mit Harald Schmidt, die als dritte Sendung thematisiert wird.

    retro-tv kommt alle 14 Tage neu, die neueste Folge läuft wie immer unter www.retro-tv.de.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen