zdf_neo zeigt US-Serie „Dirty Sexy Money“
Free-TV-Premiere im März
Michael Brandes – 10.02.2011

Ende Oktober hatte zdf_neo bereits „Dirty Sexy Money“ angekündigt, nun gibt es einen Starttermin. Vom 24. März an zeigt der Digitalsender die US-Serie jeweils donnerstags um 20:15 Uhr, auf dem aktuellen Sendeplatz von „In Plain Sight“.
Peter Krause („Six Feet Under“) spielt in „Dirty Sexy Money“ den idealistischen Anwalt George, der in einen moralischen Zwiespalt gerät. Nach dem mysteriösen Tod seines Vaters wird George überredet, dessen Posten als Familienanwalt der ebenso exzentrischen wie superreichen Familie Darling einzunehmen. Kein leichter Job für George, die durchweg schrägen Mitglieder des High-Society-Clans immer wieder aus großen Schwierigkeiten herauszuholen.
zdf_neo zeigt beide Staffeln mit insgesamt 23 Folgen. Die Dramedy-Serie lief von September 2007 bis August 2009 auf dem US-Network ABC. Nachdem die Quoten in der zweiten Staffel dramatisch zurück gingen, wurde die Serie eingestellt. Im Pay-TV war „Dirty Sexy Money“ bereits beim FOX Channel zu sehen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
ftde am via tvforen.de
Ich hatte gehofft im Anschluss an die Wiederholung von Staffel 1+2 neue Folgen von "In Plain Sight" auf diesem Sendeplatz zu sehen. Nun ist schon nach Staffel 1 Schluss, schade.
@Mike: Die FreeTV-Rechte an "Brothers & Sisters" liegen immer noch bei ProSiebenSat.1 und werden derzeit auch durch deren Sender sixx genutzt. Eine Ausstrahlung auf ZDFneo ist daher ausgeschlossen.Mike (1) am via tvforen.de
Freut mich hoffentlich folgt jetzt noch Brothers & Sisters!