Auch 2015 war für Helene Fischer wieder ein äußerst erfolgreiches Jahr. Derzeit befindet sie sich mit ihrem neuen Weihnachtsalbum auf Platz 1 der Musikcharts und ist mit ihrer 2013 veröffentlichten Platte „Farbenspiel“ immer noch in den Top 10 vertreten. Seit 2011 präsentiert sie im deutschen Fernsehen einmal im Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag ihre eigene große „Helene Fischer Show“, zunächst zwei Jahre lang in der ARD, seit 2013 im ZDF. Die vierte Ausgabe war 2014 mit 6,59 Millionen Zuschauern die bislang quotenstärkste. Die dreistündige Sendung läuft auch diesmal wie gewohnt am 25. Dezember um 20:15 Uhr.
Die Entertainerin schlüpft wieder in die unterschiedlichsten Rollen, gibt ihre beliebtesten Hits zum Besten und wird auch wieder artistische Einlagen vollführen. Außerdem erwartet sie zahlreiche nationale und internationale Stars zum gemeinsamen Musizieren.
Unter anderem sind diesmal die Sänger Andrea Bocelli, Bryan Adams, Rea Garvey, die Country-Rockband The BossHoss, Stargeiger David Garrett, die Band PUR, die Chartstürmer Mark Forster und Lena Meyer-Landrut, der „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier, das italienische Trio Il Volo, das Schweizer Nachwuchstalent Flavio Rizzello, Ethno-Pop-Sängerin Oonagh sowie Komiker Mike Krüger dabei. Außerdem werden mit „Liebe stirbt nie – Phantom 2“, „Mozart – das Musical“, „Irish Celtic“ drei Musicals und die Tribute-Show „Sinatra & Friends“ in Ausschnitten vorgestellt.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
hwo (geb. 1947) am
ich versteh das gejammer und das diskriminieren nicht,wer helene fischer nicht mag,der soll halt etwas anderes schauen und hören.mir gefällt sie gut,siehat eine tolle stimme,kann alles singen,schaut gut aus,daher wahrscheinlich der neid gewisser menschen und ihr akropatischen einlagen sind super.macht pink ja auch
Gaensebluemchen am
Es gibt soviel Fernsehprogramme. Wenn ihr Helene Fischer nicht leiden könnt, dann schaltet doch ein Programm ein was ihr toll findet. Es gibt Millionen von Fans. In euren Augen sind die wahrscheinlich alle geschmacklos. Ich frage mich nur, warum ihr sowenig Ahnung von Musik habt. Ihr könnt wahrscheinlich noch nicht einmal zwei Löffel zum klingen bringen.......
kathie54 am
Hey ihr Ewig- Motzer!!!!!! Schaltet doch einfach nicht ein.Und bugemenot.....lass mal deine Ohren untersuchen. Man mag HL mögen oder nicht, aber ihre Stimme ist einzigartig. Bleib bei deinem Genöle wenigstens objektiv und fair. Von wegen dünnes Stimmchen!!!
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Lena gibt sich für so einen Scheiß her? > *enttäuscht*
Die liebe Lena ist mit TV-Auftritten schon längere Zeit nicht gerade groß dabei - insofern muss sie nehmen was sie bekommt. Und ich denke, es gibt schlimmere Plattformen für einen Auftritt als die Helene Fischer Show....
(...) > Außerdem werden mit "Liebe stirbt > nie - Phantom 2", "Mozart - das Musical", "Irish > Celtic" drei Musicals und die Tribute-Show > "Sinatra & Friends" in Ausschnitten > vorgestellt. > > 14.12.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de > Bild: ZDF/Sandra Ludewig (...)
Schönen guten Abend!
Man hat seit "Wetten dass ... ???" nichts dazu gelernt. Mit der HF-Show und ihren ewigen Musical-Einlagen, zu denen wahrscheinlich auch gleich noch die Telefonnummern der Kartenhotlines eingeblendet werden, geht die längste Werbepause im aktuellen TV in eine Auflage ...
Das kann ich mir getrost schenken. Die Gästeliste ist für mich der Horror.
Gruß Waders
bugmenot_is_back am
Das nennt man Crossover, Win-Win odre auch Schleichwerbung, wenn drei aktuelle Musicals im ÖR dem sedierten Publikum auf diese Art und Weise untergejubelt werden.
Jeder einzelne Name ihrer "Gäste" (soweit ich weiß, kriegen die Geld dafür - das wäre bei Gästen weniger üblich) würde mich zum schnellstmöglichen Davonlaufen nominieren.
Warum Brian Adams sich das antut, ist mir unklar - Geld kann es nicht sein und das dünne Stimmchen der porentief reinen Chanteuse ist sicher auch kein Argument.