„You“: Neue Trailer zum Stalkerdrama mit Penn Badgley

Deutschlandstart erst nach dem Jahreswechsel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.08.2018, 15:00 Uhr

Penn Badgely als Joe Goldberg in „You“ – Bild: Lifetime
Penn Badgely als Joe Goldberg in „You“

Am 9. September startet in den USA die neue Serie „You“, ein Stalkerdrama mit Penn Badgley in der Hauptrolle. Für den deutschen Markt hat sich Netflix in die Serie eingekauft (fernsehserien.de berichtete), wird diese aber wohl erst nach dem Jahreswechsel zeigen.

Penn Badgley („Gossip Girl“) spielt in der Serie den Buchhändler Joe Goldberg, der sich in die junge angehende Autorin Guinevere Beck (Elizabeth Lail) verliebt. Seine Gefühle werden schnell zur Obsession, als er beginnt, ihren Beiträgen in den sozialen Netzwerken nachzuspüren und gewalttätig gegen Menschen zu werden, die er für einen schlechten Einfluss in Guineveres Leben hält. Dazu gehört deren wohlhabende Freundin Peach Salinger (Shay Mitchell, „Pretty Little Liars“).

Goldberg ist der Protagonist einer bisher zweiteiligen Romanreihe von Caroline Kepnes, und eine zweite Staffel von „You“ ist auch schon bestellt (fernsehserien.de berichtete).



Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen