UPDATE: Der deutsche Pay-TV-Sender SYFY hat nun konkrete Infos zur Ausstrahlung der finalen Runde von „Wynonna Earp“ nachgeliefert. Der zweite Teil der vierten Staffel ist ab dem 13. Mai donnerstags um 21:00 Uhr als Deutschlandpremiere zu sehen.
ZUVOR: Am Wochenende wurde das Ende von „Wynonna Earp“ nach der vierten Staffel bekannt. Davor steht aber noch die zweite Hälfte der vierten Staffel an: In den USA werden die letzten sechs frischen Folgen zwischen dem 5. März und 9. April ausgestrahlt, in Deutschland ist es laut SYFY ab Mai soweit. Dafür gibt es nun auch einen Trailer:
In der jüngsten Episode hatte eine der Beziehungen in Purgatory einen Schritt voran genommen, eine andere einen mächtigen Schritt zurück: Waverly (Dominique Provost-Chalkley) hatte Nicole (Katherine Barrell) einen Heiratsantrag gemacht, das Paar befindet sich nun auf dem Weg zur Trauung. Derweil kann Doc Holliday (Tim Rozon) Wynonna (Melanie Scrofano) nicht vergeben, dass sie Hoyt (Ty Olsson) in den Rücken geschossen hatte – gerade, als Doc ihn davon überzeugen konnte, in einen Waffenstillstand einzuwilligen. So sind die beiden erstmal – und anscheinend dauerhaft – auseinander.
Erhalte News zu Wynonna Earp direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Wynonna Earp und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
So begibt sich Wynonna auf einen selbstzerstörerischen Pfad mit Komasaufen und Gewaltexzessen, während sich WayHaught auf die Hochzeit vorbereitet.