„Wetten, dass..?“ mit Tokio Hotel, Bully und Whitney Houston
183. Ausgabe am 3. Oktober
Jutta Zniva – 24.08.2009

Bild: ZDF
Bis zum 3. Oktober, wenn „Wetten, dass..?“ in seiner 183. Ausgabe live aus Freiburg aus der Sommerpause zurückkehrt, fließt noch viel Wasser die Dreisam hinunter – und mit dementsprechender Vorsicht ist möglicherweise auch die Ankündigung der Gäste der ZDF-Show zu behandeln:
Neben Michael „Bully“ Herbig und „Wickie“-Darsteller Jonas Hämmerle, Grammy-Preisträgerin Nelly Furtado sowie Tokio Hotel mit der TV-Premiere ihrer Single „Automatisch“ wird laut ZDF seit zehn Jahren auch wieder Whitney Houston auf Gottschalks Couch sitzen. Es wäre nach sieben Jahren der erste Fernsehauftritt der Comeback-entschlossenen Sängerin in Europa.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
mangoline1 am via tvforen.de
Schon wieder dieser langweilige Herbig. Geht der mir auf den Keks !Anonymer Teilnehmer am via tvforen.de
Seit "Traumschiff Surscheiß" hat Bullrich in meinen Augen auch mächtig Federn gelassen...
Gruss/Huk
Nicole (Nicko) am via tvforen.de
Das liegt im Auge des Betrachters dem einem gefällts dem anderen nicht, so einfach ist es!
Was mich angeht, mir gefällt Wetten, dass.... nach wie vor sehr gut!
Gruss Nicko!heinz wäscher am via tvforen.de
Wetten dass ist super!Anonymer Teilnehmer am via tvforen.de
Natürlich ist es super.........
Anonymer Teilnehmer am via tvforen.de
"Wetten dass" wird gesehen.... und das kann ich wirklich nicht verstehen, warum wurde eine so mäßige Sendung mit einem so miesen Moderator zum "Flagschiff" des Deutschen Fernsehen? Ist wie ein Buckel, stört, sieht nicht schön aus, ist aber trotzdem da.....
Gruss/HukPete Morgan am via tvforen.de
Nun ja, die Werbetrommel für Bully's "Wicki" - Film musste ja wohl sein. Da frag ich mich, wie sehr die Filmwirtschaft Einfluss auf die Auswahl der Gäste bei WD hat, denn nahezu jedesmal stellt doch irgendein Star seinen / ihren Firlm groß vor und wenn nicht, dann macht das ZDf Eigenwerbung für eine Fernsehproduktion.
Gibts eigentlich in anderen Ländern auch Shows, die zu dauerwerbesendungen für die Filmwirtschaft benutzt werden?
Der Lonewolf PeteHeathcliff am via tvforen.de
Welcher A-Promi würde sich dann ohne eigene Interesse vertreten zu wollen Samstag Abend auf die Couch von Gottschalk sitzen da haben sie doch besseres zu tun. Und A-Promis kommen immer nur wenn sie was neues vorstellen sonst würdest Du keinen A-Promi bekommen. C-Promis die sich im Fernsehen zeigen wollen ohne was vorzustellen gibt es wie Sand am Meer, nur will die keiner sehen außer auf RTL.
Krid H. Erne am via tvforen.de
Die 183. Ausgabe ?
Ist Dieter Thomas Heck, nicht damals auch nach der 183. oder 184 Hitparade abgetreten ?
Und die Shanghai Baracke inkl. Whitney hat Husten, hat man auch wieder aus der "versenkung" geholt, dabei war es die letzte Zeit so schön leise um die.