VOX zeigt vierte Staffel von „Boston Legal“

Ab 5. Oktober immer montags

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.08.2009

Ab dem 5. Oktober öffnet die Bostoner Kanzlei ‚Crane, Poole & Schmidt‘ bei VOX wieder ihre Türen. Der Kölner Sender zeigt dann immer montags um 22:55 Uhr die vierte Staffel von „Boston Legal“ als Free-TV-Premiere. Die ist mit 20 Folgen auch etwas kürzer als die anderen, eine Folge des Autorenstreiks 2007/​2008.

Gewöhnen müssen sich alle Fans an Carl Sack (John Larroquette), Seniorpartner der New Yorker Kanzlei, der nun in Boston versucht etwas Ordnung in den Laden zu bringen. Mit seiner konservativen Art macht er sich anfangs nicht gerade beliebt. Außerdem bringt er Shirley Schmidt (Candice Bergen) mehr als nur kollegialen Respekt entgegen – was Denny Crane (William Shatner) sicher nicht gefallen wird. Ebenfalls neu dabei: Katie Lloyd (Tara Summers), die als noch junge und unerfahrene Anwältin gleich einen vermeintlichen Mörder verteidigen muss. Im Laufe der Zeit entwickelt Katie eine bemerkenswerte Freundschaft mit Jerry Espenson (Christian Clemenson).

Alan Shore (James Spader) ist währenddessen mal wieder mit dem beschäftigt, was er wohl am besten kann: Denny aus der Patsche zu helfen. Denn der wurde verhaftet, nachdem sich eine schöne Dame, mit der er die Nacht verbringen wollte, erst als Edelprostituierte und dann als verdeckte Ermittlerin entpuppt hat …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Weiß jemand, warum Kabel1 "The Practice" zurückgezogen hat?
    • am via tvforen.de

      Eine Erinnerung für Fans, ab dem 05.10. gehts weiter mit Boston Legal :-)
      • am via tvforen.de

        Gute Neuigkeiten habe ich bei gerade bei DWDL.de (http://www.dwdl.de/story/22337/kaum_zu_glauben_boston_legal_kehrt_zurck/#) gelesen: Vox zeigt ab dem 5. Oktober immer montags um 22:55 (und somit leider recht spät, aber immerhin) die vierte Staffel von Boston Legal.

        Ich wollte gerade verkünden, dass dies zu einer doppelten Dosis Alan Shore führen wird, da kabel eins angekündigt hat, am 25. September freitags zu ähnlich später Stunde die achte Staffel von "The Practice" zeigen zu wollen, in welcher James Spader erstmals diese Rolle spielte. Doch komischer Weise ist auf Wunschliste.de (https://www.wunschliste.de/2707#imfernsehen) genau davon keine Rede mehr, während die Angabe auf tvinfo.de (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=25&newM=09&newY=2009&showSenderID=12) noch zu finden ist.
        • am via tvforen.de

          ftde schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Gute Neuigkeiten habe ich bei gerade bei DWDL.de
          > gelesen: Vox zeigt ab dem 5. Oktober immer montags
          > um 22:55 (und somit leider recht spät, aber
          > immerhin) die vierte Staffel von Boston Legal.
          [...]


          Ohhhhh ... suuuuuper ...
          Danke für diese gute Nachricht.
        • am via tvforen.de

          Yeah Danny Crane kommt zurück! Super! Nachricht des Tages!!
        • am via tvforen.de

          ftde schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > am 25. September freitags

          ab, nicht am. Aber von Wunschliste.de wurde mir leider schon per Mail bestätigt, dass kabel eins die Ankündigung zu "The Practice" tatsächlich zurückgezogen hat. Man bemüht sich dort noch um nähere Informationen und wird dann wohl auch eine Meldung verfassen.
        • am via tvforen.de

          Ich konnte nicht abwarten bis Vox endlich die 4. Staffel zeigt und hab sie mir schon bei Amazon bestellt, und ich war begeistert. Leider hat Shirley immernoch die "Hör mal wer da hämmert"-Ehefrau Synchronstimme :-(
        • am via tvforen.de

          Candice Bergens ursprüngliche Synchronstimme Regine Albrecht musste sich gesundheitsbedingt leider aus der Synchronisation zurückziehen, nur so kam es zum Wechsel gegen Ende der zweiten Staffel. Ich finde aber, dass Dagmar Dempe ihre Arbeit auch hervorragend macht. Wenn du es nicht vermeiden kannst, an eine andere Rolle von ihr zu denken, versuch es doch statt mit einer von Meryl Streep, deren Stammsprecherin sie ist. ;)

      weitere Meldungen