Bild: RTL/Stefan Menne "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de"
Erotik-Model Micaela Schäfer wandelt demnächst auf den Spuren von Daniela Katzenberger und bekommt ebenfalls eine Fernsehdoku auf VOX. Wie die Bild-Zeitung von Schäfer erfuhr, werde die ehemalige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ darin „viele intime Details und Privates“ über sich preisgeben. Die 25-Jährige geht außerdem davon aus, dass es sich bei der Zusammenarbeit mit VOX um ein längerfristiges Projekt handele.
Es wurde jedoch zunächst nur eine Folge produziert, nach deren Ausstrahlung VOX entscheiden muss, ob die Doku in Serie geht. Dass sich Micaela Schäfer vom Typ her sicher ein ganzes Stück von Daniela Katzenberger unterscheidet, bewies sie zuletzt am vergangenen Sonntag, als sie in der Talkshow „Roche & Böhmermann“ auf ZDFkultur mit ihren frechen und unverblümt-ehrlichen Antworten selbst Berufs-Provokateur Jan Böhmermann überraschte.
Vor ihrer Sendung bei VOX, die laut Schäfer wohl im November zu sehen sein soll, wird sie aber noch einen Auftritt beim „Supertalent“ auf RTL absolvieren und dort versuchen, mit ihren beiden „Talenten“ Thomas Gottschalk zu beeindrucken.
Nicht das mich die Sendung interessiert. Aber darf man beim "Supertalent" mehrmals teilnehmen? Die war doch schon mal mit 'ner Blonden da und hat ein Auto gewaschen.
Gastkritiker schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht das mich die Sendung interessiert. Aber darf > man beim "Supertalent" mehrmals teilnehmen? Die > war doch schon mal mit 'ner Blonden da und hat ein > Auto gewaschen. > > MfG > GK
Wahnsinn. Auto gewaschen. Das ist ja auch nicht gerade leicht und man benötigt schon ein Talent dafür.
Gastkritiker schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht das mich die Sendung interessiert. Aber darf > man beim "Supertalent" mehrmals teilnehmen? Die > war doch schon mal mit 'ner Blonden da und hat ein > Auto gewaschen. > > MfG > GK
...bei so viel aussergewönlichem Talent muss man das wohl auf mehere Sendungen aufteilen.
"viele intime Details und Privates"will Micaela Schäfer über sich preisgeben? Da gibt es doch kaum was intimes und privates, das sie nicht schon irgendeiner Kamera präsentiert hat. Ausser vielleicht noch eine Innenansicht ihres Kopfes. aber da ist ja nix drin. Das wird dröge, so oder so...
Meine Fresse - das war auch mein erster Gedanke! ;-) Ich dachte, die hätten von Loddar gelernt aber nein.. Jetzt geht es weiter mit diesem talentlosen Tittenmonster. Eigentlich eine tragische Figur. Ich finde nämlich, dass sie eine sehr hübsche Frau ist aber leider ist sie dumm wie ein Toastbrot und muss deswegen blank ziehen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Schlimm und extrem peinlich. Auch für den Sender. Ich denke heute noch mit Schrecken an "Das perfekte Promi-Dinner" mit ihr. Selten so was grausames gesehen.
Die Idee, Leute zu beobachten, ist ja nicht schlecht aber wenn wir jetzt dahin kommen, dass jeder, der mal im Dschungelcamp war, gleich eine eigenen Sendung bekommt, sag ich nur:
Loddar ... Solche Format funktionieren nicht mit Männern als Hauptpersonen. Zuschauer von sowas sind doch Frauen; und Schäfer ist Top-Kandidatin für sowas. Denke, das klappt. Und kann sogar "witzig-doof" werden
Meine Fresse, wer schaut sowas, die RTL Assi Stars werden in der Sendergruppe herumgereicht, immer wieder eine Schande was aus VOX geworden ist. Und was will die alte beim Pseudotalent ? Titten rausholen, doof dastehen und grinsen.