„Virgin River“: Trailer zur sechsten Staffel mit großem Freudenfest
Anstehende Traumhochzeit stellt Lebensentscheidungen ins Zentrum
Bernd Krannich – 30.11.2024, 10:31 Uhr
Noch bevor die Geschenke ausgepackt unter den Tannenbaum kommen, stimmen die zehn frischen Folgen von „Virgin River“ am 19. Dezember auf das Fest der Liebe ein – mit einer großen Hochzeit, jeder Menge Drama und neuen Verwicklungen.
Mel (Alexandra Breckenridge) und Jack (Martin Henderson) stehen endlich vor ihrem großen Tag, ihrer Hochzeit. Allerorten in Virgin River sorgt das bevorstehende Ereignis, in dem die beiden sich bis ans Ende ihrer Tage aneinander zu binden versprechen, dafür, dass die Bewohner auf ihr Leben blicken – und über (bisher) verpasste Gelegenheiten, Chancen für die Zukunft sinnieren und darüber, was ihnen wirklich wichtig ist.
Netflix hat nun zur sechsten Staffel einen neuen Trailer veröffentlicht:
Vermutlich müssen wir uns keine allzu großen Sorgen machen, dass der Trailer zeigt, wie die Braut in spe kurz vor der Hochzeit in einem Hubschrauber davonfliegt …
Die sechste Staffel bringt unter anderem die Rückkehr von Ricky (Grayson Gurnsey), der am Ende der vierten Staffel zum Militär gegangen war. Nun kehrt er zurück in die Stadt, wo seine Ex Lizzie (Sarah Dugdale) schon damals in einer Beziehung mit Denny (Kai Bradbury) war – aber Lizzies Schwangerschaft dürfte doch eine überraschende Neuigkeit sein.
„Virgin River“ testet in der sechsten Staffel ein potentielles Spin-Off an, in dem es um die Jugend von Mels Eltern gehen würde – ihre in der Handlung bereits verstorbene Mutter Sarah (dargestellt von Jessica Rothe) und ihr biologischer Vater Everett (Callum Kerr) werden bei ihrem Kennenlernen in jüngeren Jahren zu sehen sein.
Während dessen Bestellung noch offen ist, wurde „Virgin River“ bereits frühzeitig für eine siebte Staffel verlängert.
Neben Alexandra Breckenridge, Martin Henderson, Sarah Dugdale und Kai Bradbury sind in der sechsten Staffel auch wieder Tim Matheson, Annette O’Toole, Colin Lawrence, Ben Hollingsworth, Zibby Allen, Marco Grazzini und Kandyse McClure mit an Bord.