„Vindication – Die Rechtfertigung“: Bibel TV besorgt Free-TV-Premiere

    US-Krimiserie mit Todd Terry findet deutschen TV-Termin

    Vera Tidona – 06.01.2021, 08:00 Uhr

    „Vindication“

    Bibel TV übernimmt die Deutschlandpremiere der US-Dramaserie „Vindication – Die Rechtfertigung“ mit Todd Terry („Walker, Texas Ranger“, „Breaking Bad“) als zynischer Detective auf Mörderjagd. Der Sender zeigt die erste zehnteilige Staffel der christlichen Krimiserie ab dem 5. Februar um 20:15 Uhr immer freitags in Doppelfolgen.

    Detective Gary Travis ist schon lange bei der Polizei in der East Bank, Texas beschäftigt. Als ihm jedoch eines Tages die junge Polizistin Kris Tanner an die Seite gestellt wird, bringt sie seine liebgewonnenen Routinen gehörig durcheinander. Gemeinsam lösen sie auch die ungewöhnlichsten Fälle, die ihnen Tag für Tag begegnen. Unterdessen kommt es zu Hause zu Spannungen zwischen dem Familienvater und seiner frommen, religiösen Ehefrau, als ihre entfremdete und drogensüchtige Tochter Katie nach einem Entzug nach Hause zurückkehrt.

    In weiteren Hauptrollen sind Peggy Schott, Venus Monique, Robbie Clark und Steve Mokate zu sehen. Entwickelt wurde die Serie von Jarod O’Flaherty, der neben der Regie und den Drehbüchern auch die Produktion übernimmt.

    „Vindication“ ist eine Produktion von FlyRock Media und Retta Vision. Die Serie wurde unlängst um eine zweite Staffel verlängert.

    Trailer zur Serie „Vindication“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen