„Verbotene Liebe“ ohne Gregor und Luise (Leichte Spoiler!)

Andreas Jancke und Mascha Müller steigen aus

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.02.2010

"Verbotene Liebe" ohne Gregor und Luise (Leichte Spoiler!) – Andreas Jancke und Mascha Müller steigen aus – Bild: ARD/Thorsten Jander

Der Ex-Callboy und die Prinzessin: diese große, „Verbotene Liebe“ hat nun bald ihr Ende erreicht. Andreas Jancke und Mascha Müller alias Gregor Mann und Luise von Waldensteyck werden die Daily Soap verlassen. Voraussichtlich am Montag, den 15. März 2010 werden sie zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

Andreas Jancke war seit 2005 als Gregor Mann in der „Verbotenen Liebe“ zu sehen. Gregor legte in den fünf Jahren in über 1000 Folgen eine bemerkenswerte Karriere hin. Als Callboy finanzierte er sich seinen Traum und wurde Hubschrauberpilot, danach Kneipenbesitzer und schließlich gar Prinzgemahl. „Über den regen Zuspruch für meine Arbeit vor der Kamera und die Treue der Zuschauer habe ich mich sehr gefreut“, so Jancke. „Es ist sicher nicht leicht, sich von einer Rolle wie der des Gregor Mann zu trennen, aber ich steige aus, wenn es am Schönsten ist.“

Mascha Müller kam dagegen erst Anfang 2009 zur Soap und wurde als Prinzessin von Waldensteyck zu Gregors großer Liebe. Dem Traumpaar stellten sich einige Hindernisse in den Weg, allen voran die bittere Eifersucht des Barons Eduard von Tepp (Hubertus Regout). Nun ist es Luises sehnlichster Wunsch zusammen mit Gregor auf ihr elterliches Schloss zurück zu kehren. Doch das bedeutet für beide den Abschied aus Düsseldorf.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ;-(
    • am via tvforen.de

      Schade, aber hauptsache Christian und Olli bleiben erhalten!

weitere Meldungen