USA: „Medium“ und „My Name Is Earl“ auf neuen Sendern?

Keine Zukunft für beide Serien auf NBC

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.05.2009

Nachdem NBC seinen neuen Sendeplan für den Herbst bekannt gegeben hat, fällt vor allem eines auf: das Patricia Arquette-Drama „Medium“ und die Comedy-Serie „My Name Is Earl“ sind nicht darauf vertreten. Fest steht: Beide Formate haben keine Zukunft mehr auf NBC.

Dennoch sieht die Zukunft für beide Serien nicht ganz so düster aus. Im Moment wird erwartet, dass CBS, das „Medium“ auch produziert, die übersinnlichen Abenteuer von Allison Dubois bei sich im Programm aufnimmt. Vermutlich wird CBS „Medium“ zusammen mit „Ghost Whisperer“ am Freitagabend ausstrahlen. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Auch für „My Name Is Earl“ gibt es noch Hoffnung. Momentan verhandelt 20th Century Fox Television, die Produktionsfirma der vier Jahre alten Comedy-Serie, mit FOX und ABC um eine neue Heimat für das Format zu finden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Schön, dass es mit Medium weitergeht - und im Doppelpack mit Ghost Whisperer ists eine tolle Idee. Wer weiß, vllt. kanns nun auch mal ein nettes Crossover geben ;)

    weitere Meldungen