Vor zwei Monaten hieß es noch, dass die Sketchcomedy „Knallerfrauen“ mit Martina Hill nicht fortgesetzt und nach drei Staffeln mit insgesamt 29 Folgen beendet wird. Doch offenbar hat Sat.1 beim Blick auf sein Programmangebot festgestellt, dass dann fast keine Comedyformate mehr übrig sind und es sich noch einmal anders überlegt. Die TV-Zeitschrift auf einen blick meldet, dass sich die Schauspielerin und der Bällchensender auf eine vierte Staffel geeinigt haben. Acht neue Folgen werden ab Juli gedreht, die dann im Herbst ausgestrahlt werden sollen.
Schon im Frühjahr ließ Martina Hill anklingen, dass es eventuell noch Hoffnung auf eine Fortsetzung gibt und sprach nicht von einem endgültigen Aus. Auf die Frage, ob es doch noch weitergehen könnte, meinte sie: „Das kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Man darf gespannt sein.“ Nun haben Comedy-Fans also die Gewissheit, dass sie nach dem Ende von Anke Engelkes„Ladykracher“ zumindest nicht auf „Knallerfrauen“ verzichten müssen.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
bugmenot_is_back am
Was für eine Meldung - endlich mal was Intelligentes in dem ansonsten aus meinen Augen völlig verschwundenen Nischensender