„Two and a Half Men“: Kathy Bates ist der Geist von Charlie Harper

Gastauftritt im April

Jutta Zniva – 20.03.2012, 07:40 Uhr

Kathy Bates in „Misery“: Winning! – Bild: YouTube-Screenshot
Kathy Bates in „Misery“: Winning!

Die Vorstellung von Kathy Bates’ Gesicht über sich ist seit „Misery“ wohl der Albtraum jedes ans Bett gefesselten Mannes. Nun kommt eine Figur aus „Two and a Half Men“ in den zweifelhaften Genuss dieses Anblicks. Die Oscar-Preisträgerin ist nämlich in den USA am 30. April als Gaststar in der CBS-Serie zu sehen – und zwar als Geist von Charlie Harper.

Charlie Harper (in „Two and a Half Men“ wegen diverser Charlie-Sheen-Skandale im Vorjahr ins Jenseits befödert) kehrt also als weiblicher Geist in die Serie zurück – leider anscheinend nur für eine Folge. In Gestalt von Kathy Bates wird Onkel Charlie, wie CBS bekannt gab, seinem Bruder Alan Harper (Jon Cryer) erscheinen, der wegen eines (kleinen) Herzinfarkts im Krankenhaus liegt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich bin gespannt auf die Akustik - Kathy Bates kennt man ja nur mit einer deutschen Synchronstimme. Und die ist in der Serie schon vergeben.
    • am via tvforen.de

      .

      Naja.... irgendwas müssen sich die Macher von "2 1/2 Men" sowieso einfallen lassen, damit wieder mehr Leben in die Serie kommt.
      Denn seit Sheen´s Ausscheiden ist es ziemlich langweilig geworden. Jon Cryer und A.T.Jones geben zwar ihr Bestes, aber irgendwie
      fehlt der alte notgeile Charlie Harper an allen Ecken und Enden.

      Nix gegen Ashton Kutcher, aber der passt hier so gar nicht in diese Szenerie. Und der unlustige Running-Gag über Waldens
      Schwanzgröße macht die Sache nicht besser sondern nur peinlicher.

      Ob "Charlies Geist" hier wirklich was verändern kann, wird sich herausstellen....


      .

      weitere Meldungen

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App