Trash-Soap „Schwiegertochter gesucht“ kehrt zurück

RTL zeigt ab September acht neue Folgen

Michael Brandes – 29.07.2010

Trash-Soap "Schwiegertochter gesucht" kehrt zurück – RTL zeigt ab September acht neue Folgen – Bild: RTL/Thomas Pritschet

Mit durchschnittlich 4,28 Millionen Zuschauern pro Folge und einem Marktanteil von 19,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war die dritte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ für RTL im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Am 5. September kehrt die umstrittene Doku-Soap zurück, in der Vera Int-Veen einsame Single-Männer, die noch bei Mutter wohnen, vorstellt (oder auch vorführt?). RTL zeigt sonntags um 19:05 Uhr acht neue Folgen.

Verkuppelt werden sollen in der vierten Staffel unter anderem der „ehrliche Engel Heiko“ aus Sachsen-Anhalt, der Engelsfiguren sammelt; der „bodenständige Bierdeckelsammler Günter“ aus Bayern, der noch nie eine Freundin hatte; der „schüchterne Kratzbildfan Peer“ aus Brandenburg und der „lustige Schlagerfan Mario“ aus NRW. Die Moderatorin bringt jedem Junggesellen die Briefe interessierter Damen, die wie gewohnt dem prüfenden Blick ihrer potentiellen Schwiegermütter standhalten müssen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Oh mein Gott, alleine die Bezeichnungen....da gabs doch auch mal den Kakaotrinker sowieso...ich würde mich für den Rest meines Lebens nicht mehr auf die Strasse trauen, wenn ich öffentlich immer wieder so bezeichnet worden wäre. Kratzbildfan, bodenständiger Bierdeckelsammler....du lieber Himmel.
    Fremdschämen ist also wieder angesagt. Ist so wie bei einem Unfall: es ist grauenhaft aber man muss hinsehen ;-)
    • am via tvforen.de

      Ich liebe diese Sendung!
      Nirgendwo bekommt man solch eine Freak-Show zu sehen....selbst Bauer sucht Frau kommt nicht einmal annähernd an diese Perle des Deutschen Fernsehens heran.

      Vera Int-Veen hatte ja bei Raab in der Sendung gesagt, dass sie anfangs Gewissensbisse hätte und sie fragte sich "was mache ich hier eigentlich?"...aber dann merkte sie, dass es nicht verkehrt sei, da die Leute das ja alles wollen und sich so wohl fühlen würden.

      Freue mich schon sehr auf die neuen Folgen :-)
  • am via tvforen.de

    http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_149.gif (http://www.smileygarden.de)

    Das finde ich gut.

    weitere Meldungen