„Too Hot to Handle: Germany“: Das sind die Teilnehmer der Netflix-Show

Castdetails und Trailer zur deutschen Adaption der Hit-Show

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 14.02.2023, 12:24 Uhr

Die Teilnehmer von „Too Hot to Handle: Germany“ – Bild: Netflix
Die Teilnehmer von „Too Hot to Handle: Germany“

Am 28. Februar beginnt Netflix mit der Veröffentlichung der Reality-Serie „Too Hot to Handle: Germany“. In dem deutschsprachigen Ableger des Erfolgsformats treffen zehn sinnesfrohe und sex-positive Teilnehmer aufeinander und erwarten, in einer Datingshow mit viel Körperkontakt dabei zu sein.

Nun, das sind sie auch. Aber eine große Überraschung wartet auf sie: Intimität und Sex jeder Art ist per Spielregel verboten. Insgesamt ringen die Teilnehmer um 200.00 Euro Preisgeld, und für jeden Regelverstoß wird ein „Bußgeld“ fällig. Über die Einhaltung der Spielregeln wacht Supercomputer und Anstandsdame Lana. Natürlich führt das Format die Teilnehmer mit vielen körperbetonten Spielen und Herausforderungen in Versuchung …

Der Trailer stellt die Teilnehmer und ihr Dilemma kurz vor:

Daneben stellt Netflix die Teilnehmer*innen kurz vor:

Die Teilnehmer von „Too Hot to Handle: Germany“: oben: Anna, Tobias, Stella, Oyni, Fabio, Laura und Akka; unten: Dennis, Emely und Kevin Paul Hepper/​Netflix
  • Anna: Content Creatorin, 25 Jahre aus Innsbruck in Österreich (Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen.)
  • Tobias: IT Consultant, 27 Jahre aus Heilbronn (Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist.)
  • Stella: Model & Influencerin, 25 Jahre aus München (Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.)
  • Onyi: Zahnmedizin-Studentin, 25 Jahre aus Hamburg (Ich hatte bisher noch keine Beziehung und ich bin nicht traurig darüber.)
  • Fabio: Model, 26 Jahre aus Berlin/​Göppingen (Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch. Ich bin der typische Gigolo.)
  • Laura: UX Designerin & Curve Model, 34 Jahre aus Berlin (Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.)
  • Akka: Influencer, 21 Jahre aus Wien in Österreich (Mein Motto ist: Eat, sleep, fuck, repeat.)
  • Dennis: Model, Influencer & Fotograf, 33 Jahre aus Berlin (Ohne Sex hätte ich kein Lächeln.)
  • Emely: Selbstständige Make-up-Artistin, 26 Jahre aus Ibiza/​Berlin (Nach dem Sex geh ich entweder nach Hause oder gebe ihm ein High Five.)
  • Kevin: Model & Fußballspieler, 26 Jahre aus Flensburg (Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer!)

Produziert wird „Too Hot to Handle: Germany“ von der UFA Show & Factual GmbH. Als Produzentin fungiert Ute Biernat, Executive Producer ist Stefan Sprenger und die Produktionsleitung haben Arabella Kitzinger und Hendrik Voß.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen