TNT: „Public Morals“ mit späterer Premiere, „Legends“ verschoben

US-Kabelsender ändert Programmpläne

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.05.2015, 22:26 Uhr

Die Kollegen von „Public Morals“ – Bild: TNT
Die Kollegen von „Public Morals“

Terminänderungen beim amerikanischen Kabelsender TNT. Anders als zuletzt angekündigt (fernsehserien.de berichtete) wird die neue Serie „Public Morals“ um einen Polizisten im Sitendezernat von New York City im Jahr 1967 am Dienstag, dem 25. August um 22:00 Uhr starten. Eigentlich war der Serienstart für den 17. August und somit an einem Montag angekündigt gewesen.

Die Verschiebung hängt damit zusammen, dass TNT das eigentlich für den 25. August eingeplante „Legends“ mit dessen zweiter Staffel gleichzeitig „in den Herbst“ verschoben hat, ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Dort werden neben „Legends“ dann auch noch die zweite Staffel von „The Quest – Die Serie“ und die neue Serie „Agent X“ laufen.

Gründe für die Terminänderungen wurden nicht bekannt gegeben. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Legends“ sollten aber dieser Tage in London und Prag anlaufen (fernsehserien.de berichtete). die Vermutung liegt nahe, dass die früheren Zeitpläne bei der Serie sich nun geändert haben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen