„The Way Home“: Mystery-Drama mit Chyler Leigh und Andie MacDowell verlängert

Dritte Staffel für Serie um Familiendramen und Zeitreisen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 21.03.2024, 15:05 Uhr

Die drei Landry-Frauen in „The Way Home“: (v. l.) Alice (Sadie Laflamme-Snow), Del (Andie MacDowell) und Kat (Chyler Leigh) – Bild: Hallmark Channel
Die drei Landry-Frauen in „The Way Home“: (v. l.) Alice (Sadie Laflamme-Snow), Del (Andie MacDowell) und Kat (Chyler Leigh)

Der amerikanische Hallmark Channel hat sein Mystery- und Familiendrama „The Way Home“ frühzeitig für eine dritte Staffel verlängert – Staffel zwei endet erst am 31. März. Weiterhin hat das auch von der US-Kritik in Ehren gehaltene Format keine deutsche Heimat.

Die Serie dreht sich um drei Generationen von Frauen der Familie Landry aus der Kleinstadt Port Haven, dargestellt von Andie MacDowell, Chyler Leigh und Sadie Laflamme-Snow.

Nach tragischen Ereignissen in ihrer Jugend – ihr kleiner Bruder Jacob war auf mysteriöse Weise nach einem Volksfest verschollen, ihr Vater starb kurz darauf bei einem Unfall – hatte Kat (Leight) ihrer Mutter Del (MacDowell) und der kleinen Heimatstadt den Rücken gekehrt und war mit ihrem Freund nach Minneapolis gezogen. Nun ist ihre Ehe am Ende und ihre eigene Teenager-Tochter Alice (Laflamme-Snow) rebelliert. Da kommt ein schriftliches Friedensangebot von ihrer Mutter gerade recht …

Zurück in der Heimat ist nicht alles, wie es schien. Als Alice durch einen mysteriösen Teich eine Möglichkeit findet, durch die Zeit zu reisen und ihre „junge“ Mutter – als Teenager, noch vor den Tragödien – kennenzulernen, entspinnt sich eine bewegende Geschichte.

Eine weitere Hauptrolle spielt Evan Williams als Elliot Augustine, ein Jugendfreund von Kat, der stets in der Kleinstadt geblieben war und mittlerweile Lehrer ist – und der Alice Zeitreisen durchschaut hat.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen