„The Sinner“: Trailer mit erstem Blick auf Matt Bomer in Staffel drei

    Harry Ambrose ermittelt im gefährlichsten Fall seiner Karriere

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 18.10.2019, 13:45 Uhr

    Matt Bomer in der dritten Staffel von „The Sinner“ – Bild: USA Network
    Matt Bomer in der dritten Staffel von „The Sinner“

    Bill Pullman verschlägt es in der dritten Staffel von „The Sinner“ nach New York – wo er prompt auf Matt Bomer („White Collar“) und Chris Messina („The Mindy Project“) trifft, die ihm als neue Hauptdarsteller in der dritten Staffel von „The Sinner“ Gesellschaft leisten. Das USA Network hat einen ersten Trailer zu den neuen Folgen der Serie veröffentlicht, die hierzulande bei Netflix und RTL Crime zu Hause ist.

    In der dritten Staffel untersucht Detective Harry Ambrose (Pullmann) im US-Bundesstaat New York einen tragischen Autounfall. Dabei entdeckt er allerdings ein ganz anderes Verbrechen. Die Ermittlungen wachsen sich schließlich zum gefährlichsten und verstörendsten Fall seiner Karriere aus. Matt Bomer verkörpert Jamie, ein scheinbar unbescholtenen Bürger, während Chris Messina in die Rolle von Nick schlüpft. Dieser stattet Jamie einen Besuch ab, über den dieser sich ganz und gar nicht freut.

    Derek Simonds fungiert erneut als Showrunner. Jessica Biel, die in der ersten Staffel die Titelfigur porträtierte und dafür einen Emmy erhielt, gehört seit damals auch zu den Produzenten. „The Sinner“ basiert ursprünglich auf dem Roman „Die Sünderin“ der deutschen Autorin Petra Hammesfahr.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen