„The Romanoffs“: Teaser Trailer zur neuen Amazon-Serie

    Anthologie von Matthew Weiner („Mad Men“) startet im Herbst

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 29.07.2018, 20:32 Uhr

    „The Romanoffs“ startet auf Prime Video am 12. Oktober – Bild: Prime Video
    „The Romanoffs“ startet auf Prime Video am 12. Oktober

    Amazon hat seinen ersten Teaser-Trailer zu „The Romanoffs“ vorgestellt, der neuen Anthologie-Serie von „Mad Men“-Schöpfer Matthew Weiner. Zudem wurde der Starttermin bekannt gegeben. Ab dem 12. Oktober ist die achtteilige erste Staffel bei Prime Video abrufbar.

    Einen Blick auf den Inhalt des Dramas bleibt der neue Clip allerdings schuldig, vielmehr stellt er die illustre Riege von Gaststars ins Zentrum, die für die Serie verpflichtet wurden. Darunter befinden sich auch Namen, die zuvor noch nicht bekannt waren, wie Noah Wyle („Falling Skies“) oder Jon Tenney („The Closer“). Ebenfalls neu mit dabei sind Kathryn Hahn, Mary Kay Place, Griffin Dunne, Ben Miles, Ron Livingston, Kerry Bishé und Clea DuVall. Bereits zuvor bestätigt war die Mitwirkung von Diane Lane, Isabelle Huppert, Aaron Eckhart, Paul Reiser und John Slattery.

    „The Romanoffs“ handelt von Menschen auf der ganzen Welt, die glauben, Nachfahren der legendären russischen Zarenfamilie Romanow zu sein. In jeder Episode der Anthologie steht nun eine dieser Personen und ihr Umfeld im Zentrum. Matthew Weiner hat sämtliche Folgen als Regisseur selbst inszeniert. Die Drehbücher stammen von Weiner selbst und von „Mad Men“-Veteranin Semi Chellas.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen