[UPDATE] „The Outpost“: Promo-Trailer zur zweiten Staffel der Fantasyserie

    Deutschlandpremiere im August bei SYFY

    Jana Bärenwaldt
    Jana Bärenwaldt – 01.07.2019, 11:37 Uhr

    Talon (Jessica Green) und Janzo (Anand Desai-Barochia) in der zweiten Staffel von „The Outpost“ – Bild: SYFY
    Talon (Jessica Green) und Janzo (Anand Desai-Barochia) in der zweiten Staffel von „The Outpost“

    UPDATE: Kurzfristig hat SYFY nun einen einminütigen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht, der weitere Details zur Handlung enthüllt. Zudem gab der Sender die offizielle Beschreibung von Lilli Hollunders Figur Rebb bekannt: „Rebb ist eine skrupellose Kriegerin, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. Darüber hinaus ist sie mit ihren ausgezeichneten kämpferischen Fähigkeiten in der Lage, es mit Talon aufzunehmen. Mit einer tragischen Vergangenheit und auf rachsüchtiger Mission hat Rebb viel mit Talon gemeinsam. Ihre Ziele mögen edel erscheinen, aber ihre Methoden sind von weitaus finsterer Natur. Wird sie zu Talons engster Verbündeter oder zu ihrer erbittertsten Feindin?“

    „The Outpost“ Staffel 2 I Trailer SYFYde

    ZUVOR: Bereits nächste Woche geht „The Outpost“ bei The CW wieder auf Sendung. Deutsche Fans müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Ab dem 29. August laufen die 13 neuen Episoden immer donnerstags ab 21.00 Uhr auf SYFY. Im Vorfeld wird die erste Staffel seit dem 20. Juni auf dem gleichen Sendeplatz wiederholt. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde nun ein Promo-Trailer veröffentlicht, der erste Eindrücke zur neuen Staffel bietet und zudem einen Blick auf die Figur der deutschen Schauspielerin Lilli Hollunder („Verbotene Liebe“, „Anna und die Liebe“) gewährt.

    Jessica Green („Das Römische Reich: Eine blutige Herrschaft“) spielt in „The Outpost“ Talon, die letzte Überlebende ihres Volkes der Blackbloods, die sich durch die besondere Form ihrer Ohren und mystische Fähigkeiten auszeichnen. Durch eine Prophezeiung wurden sie einem Mächtigen ihrer mittelalterlichen Welt ein Dorn im Auge, sodass ihr Dorf und damit wohl das ganze Volk von Söldnern niedergemetzelt wurde. Ein Fingerzeig führte Talon nach Jahren der Suche nach den Veranwortlichen zu einer Festung am Rande der zivilisierten Welt – den namensgebenden Outpost -, wo zahlreiche Ränke um die Zukunft des Landes zusammenlaufen.

    In der neuen Staffel bereiten sich Talon und Gwynn (Imogen Waterhouse, „Nocturnal Animals“) auf den Krieg vor, den es brauchen wird, um den Outpost gegen die Anführer des Ordens – die Trinity – zu verteidigen. Talon versucht ihre Fähigkeiten im Dämonenbeschwören zu verbessern, während Gwynn menschliche Verbündete sucht. Je weiter Talon in die Geheimnisse ihres Volkes vordringt, desto schwieriger wird für sie zu entscheiden, wem sie trauen kann, während die Trinity Assassinen, Spione und eine zerstörerische Waffe entsendet …

    In dem nun kürzlich veröffentlichten Promo-Trailer sieht es tatsächlich so aus, als würde es Talon gelingen, einen Dämon zu beschwören. Wird sie die Kreatur aber auch kontrollieren können?

    Zudem kann man einen kurzen Blick auf Lilli Hollunders Figur erhaschen, die neu in der zweiten Staffel dabei ist. Hollunder wird die Rolle der Rebb übernehmen. Rebb ist eine wichtige Figur, bei der man nicht genau weiß, auf welcher Seite sie eigentlich steht. Wird sie sich als wertvolle Verbündete für Talon erweisen oder entpuppt sie sich gar als Abgesandte der Trinity? In Vorbereitung auf die Dreharbeiten wurde Hollunder nach einer früheren Mitteilung von SYFY im Kampftraining unterrichtet. Den Bildern im Trailer nach zu urteilen, könnte zwischen den beiden jungen Frauen eine besondere Verbindung bestehen, denn Rebbs Ohren weisen eine außergewöhnliche Form auf …

    In der zweiten Staffel sind neben Green als Talon und Waterhouse als Lady Gwynn Calkussar auch wieder Jake Stormoen („Extinct“) als Captain Garret Spears, Anand Desai-Barochia („Tyrant“) als Alchimist Janzo, Andrew Howard („Hell on Wheels“) als Marshall Cedric Wythers und Robyn Malcolm („Top of the Lake“) als Wirtin Elinor mit dabei. Neu im Cast sind neben Hollunder auch Jelena Gavrilovic, Glynis Barber und Aaron Fontaine.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen