„The Glades“: A&E bestellt vierte Staffel

13 weitere Folgen für Jim Longworth

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.09.2012, 09:49 Uhr

The Glades – Bild: RTL Crime
The Glades

Detective Jim Longworth alias Matt Passmore wird auch 2013 in Florida ermitteln. Der US-Kabelsender A&E schickt seine erste fiktive Serie „The Glades“ in eine vierte Staffel. Gleich 13 neue Episoden werden im kommenden Jahr ausgestrahlt, was Fans besonders erfreuen dürfte. Schließlich mussten sie in der dritten Staffel mit lediglich zehn Folgen auskommen.

„The Glades“ ist für A&E nach wie vor erfolgreich. Durchschnittlich 4,1 Millionen Zuschauer schalteten bei den jüngsten Episoden ein. Gleichzeitig half dieses Lead-In dabei, das neue Western-Drama „Longmire“ als zweite Erfolgsserie von A&E zu etablieren. Sie wurde ebenfalls bereits verlängert (fernsehserien.de berichtete).

A&E war seit Jahren in den USA für Reality-Formate und Dokumentarreihen bekannt, bevor 2010 „The Glades“ an den Start ging. Inzwischen entwickelt der Sender weitere Serienformate, darunter „Bates Motel“, eine Prequel-Adaption von Alfred Hitchcocks legendärem Thriller „Psycho“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Gute Nachricht ich liebe diese Serie, eine der besten Cirmes dies zur Zeit gibt (für mich jedenfalls).
    • am via tvforen.de

      Sorry meinte natürlich Crimes
    • am via tvforen.de

      Mike (1) schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Gute Nachricht ich liebe diese Serie, eine der
      > besten Cirmes dies zur Zeit gibt (für mich
      > jedenfalls).

      Ja, eine Kirmes ist es mitunter auch! *gg*

      Freue mich auch sehr über die Verlängerung :)

weitere Meldungen