Lena Fosters Vater bekommt ein neues Gesicht. Bruce Davison, bekannt als Senator Kelly aus den „X-Men“-Filmen, wird „The Fosters“ in der kommenden dritten Staffel einen Besuch abstatten, wie TVLine berichtet. Außerdem wird mit Yvette Monreal ein weitteres neues Familienmitglied in der ABC Family-Serie auftauchen.
Bruce Davison spielt genau jene Rolle, die zuvor bei einem einmaligen Gastauftritt in Staffel 1 noch von Stephen Collins („Ein Hauch von Himmel“) verkörpert worden war. Nachdem Collins allerdings zuletzt in einen Missbrauchs-Skandal verwickelt war, hat man sich bei „The Fosters“ nun zu einer Umbesetzung der Rolle entschieden. Zuvor hatte man auch bei „Scandal“ auf eine Rückkehr von Collins als Reed Wallace verzichtet. Davison wird in der vierten Folge von Stafel 3 erstmals als Lenas Vater auftauchen.
Als neue Cousine von Mariana (Cierra Ramirez) und Jesus (Jake T. Austin) stößt Yvette Monreal zu der Serie. Ihre Rolle ist die von Adriana, die als lebensfroh und sorglos beschrieben wird. Aktuell ist Monreal noch in der MTV-Serie „Faking It“ zu sehen und hatte zuvor eine wiederkehrende Rolle bei der Fußball- und Spionageserie „Matador“.