„The Fosters“-Spin-Off „Good Trouble“ bestätigt weitere Castmitglieder

Mariana und Callie ziehen nach Los Angeles

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 12.06.2018, 11:30 Uhr

Mariana (Cierra Ramirez) und Callie (Maia Mitchell) in „The Fosters“ – Bild: Freeform
Mariana (Cierra Ramirez) und Callie (Maia Mitchell) in „The Fosters“

In der vergangenen Woche ist „The Fosters“ nach fünf Staffeln auf dem US-Kabelsender Freeform zu Ende gegangen. Zeitgleich beginnt nun auch schon die Produktion der ersten Staffel von „Good Trouble“, einem „Fosters“-Spin-Off, in dem Cierra Ramirez als Mariana und Maia Mitchell als Callie im Zentrum stehen werden. Weitere Mitglieder des Hauptcasts wurden nun ebenfalls bekannt.

Einige Jahre nach den Ereignissen im Serienfinale von „The Fosters“ haben Mariana und Callie ihr Zuhause in San Diego verlassen und sind nach Los Angeles gezogen. Auch wenn sie dort getrennte Wege gehen, werden sich diese dort immer wieder kreuzen. Dabei stehen sie für eine junge Generation, die „Außergewöhnliches tut, laut wird und Dinge in die Hand nimmt – also für ‚guten Ärger‘ sorgt“, so die Showrunner Joanna Johnson, Peter Paige und Bradley Bredeweg, die auch bereits für die Mutterserie tätig waren.

Zum Hauptcast gehört Tommy Martinez, der zuvor in „Riverdale“ als Malachai zu sehen war. Hier spielt er Gael, einen Grafikdesigner, der auch politisch engagiert ist. Die Newcomerin Zuri Adele ist als das ehemalige Pflegekind Malika mit dabei, die besonders intelligent ist und sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Comedienne Sherry Cola, bekannt als Natalie aus „I Love Dick“, verkörpert Alice, die ein Apartmentgebäude als Hausmeisterin betreut. Roger Bart, Soap-Fans sicher noch als mörderischer Apotheker George Williams aus „Desperate Housewives“ ein Begriff, spielt schließlich einen konservativen Richter, für den Callie arbeitet. Auf wiederkehrender Basis sind außerdem Emma Hunton als die Lehrerin Davia und Ken Kirby als Benjamin, ein konservativer Kollege von Callie, mit dabei.

Einen Premierentermin gibt es für die erste Staffel von „Good Trouble“ derzeit noch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen