„The Affair“: „A Bad Person“ steht im Zentrum von Staffel drei

Showtime veröffentlicht Trailer zur neuen Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.11.2016, 10:37 Uhr

Der Cast von „The Affair“ in der ersten Staffel – Bild: Showtime
Der Cast von „The Affair“ in der ersten Staffel

In den USA kehrt die Serie „The Affair“ am 20. November mit neuen Folgen zum Pay-TV-Sender Showtime zurück (in Deutschland geht es ab dem 25. November mit neuen Folgen im Originalton und deutscher Synchronfassung beim Streaming-Angebot Amazon Prime weiter, fernsehserien.de berichtete). Der Trailer zur dritten Staffel trägt den Titel „A Bad Person“ – was bei dieser Serie ja nicht unbedingt eingrenzt, um welchen Protagonisten es geht.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der ZWEITEN Staffel von „THE AFFAIR“. Lesen auf eigene Gefahr!



Die dritte Staffel macht im Wesentlichen einen deutlichen Zeitsprung von drei Jahren – aber „The Affair“ hat ja immer mit der Zeit gespielt und Ereignisse rückblickend betrachtet. Am Ende von Staffel zwei hatte Noah (Dominic West) ein Verbrechen gestanden, um seine Ex-Frau Helen (Maura Tierney) zu schützen, mit der er immerhin drei gemeinsame Kinder hat. Der Trailer legt nahe, dass Noah Zeit im Gefängnis verbringen musste. Das würde auch dazu passen, dass er nun anscheinend von Alison (Ruth Wilson) entfremdet ist. Alison lebt wieder in Montauk und sie muss sich Vorwürfe anhören, dass sie ihr Kind verlassen habe – es lebt nun bei seinem biologischen Vater Cole (Joshua Jackson) und dessen neuer Ehefrau. Neu in der Staffel sind: Irène Jacob als Juliette Le Gall, ein neuer love interest für Noah, sie flüchtet vor ihrer eigenen Vergangenheit, hilft Noah aber dabei, eigene Traumata besser zu verstehen; Guy Burnet als Mike Cornwall, ein Doktorand und Lebemann, der Noahs Weg kreuzt; Jonathan Cake als Photograf Furkat, für den Whitney (Julia Goldani Telles) arbeitet und mit dem sie eine Affäre beginnt; Jennifer Esposito tritt erneut als Noahs Schwester auf; Brendan Fraser hat eine noch nicht bestätigte Rolle.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen