„Supernatural“: ProSieben Maxx setzt neunte Staffel im Februar fort

Sam und Dean treffen auf „Thinman“ und die „Ghostfacers“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.01.2016, 13:31 Uhr

„Supernatural“ – Bild: The CW
„Supernatural“

Fans von Sam und Dean Winchester müssen sich noch einen Monat gedulden, dann setzt ProSieben Maxx die Ausstrahlung der mittlerweie neunten Staffel fort. Ab dem 8. Februar sind neun weitere Folgen des Horrordramas mit Jared Padalecki und Jensen Ackles zu sehen.

In der ersten Episode „Thinman“ wird eine Teenagerin in ihrem eigenen Schlafzimmer getötet. Alles deutet auf den sogenannten „Thinman“ hin, eine Art Monster, das bereits in mehreren Videos von unnatürlichen Toden auftaucht. Doch nicht nur mit diesem Ungeheuer bekommen Sam und Dean es zu tun, sondern auch mit ihren alten Jäger-Rivalen Ed und Harry (Travis Wester und A.J. Buckley) von den „Ghostfacers“. Noch ahnen die Winchesters nicht, dass der Schlüssel zur Lösung des Falls bei ihren Konkurrenten zu finden ist.

Während ProSieben Maxx den Rest der neunten „Supernatural“-Staffel als Free-TV-Premiere zeigt, ist Staffel 10 aktuell bereits bei Sky Atlantic HD zu sehen. In den USA befinden sich die Winchesters währendessen im mittlerweile elften Jahr. Im Anschluss an die neuen Episoden zeigt ProSieben Maxx außerdem wöchentlich je zwei Folgen aus Staffel 5.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Die Serie ist ja auch nicht für Jeden gemacht, finde diese Serie einfach cool.
    • am via tvforen.de

      Ich kann ja leider so gar nix mit dieser Serie anfangen...

      weitere Meldungen