„Supergirl“: Auch Calista Flockhart kommt zum Staffelfinale zurück

Cat Grant gibt sich erneut die Ehre

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 13.04.2017, 10:23 Uhr

Calista Flockhart als Cat Grant in „Supergirl“ – Bild: Warner Bros. TV
Calista Flockhart als Cat Grant in „Supergirl“

Nach Tyler Hoechlin als Superman wurde nun eine weitere Rückkehr für die finalen zwei Folgen der zweiten Staffel von „Supergirl“ bestätigt: Calista Flockhart nimmt erneut die Rolle als Cat Grant ein. Flockhart war in der ersten Staffel Hauptdarstellerin bei „Supergirl“ und als Medienmogul Arbeitgeber und auch Mentorin für Kara (Melissa Benoist).

Als die Serie aus Kostengründen die Produktion von Los Angeles nach Vancouver verlegte (fernsehserien.de berichtete), stieg Flockhart als Hauptdarstellerin aus: Zeit mit ihrer Familie in L.A. zu verbringen war ihr wichtiger als der Job. Zuletzt war die Darstellerin so in der zweiten Folge der zweiten Staffel zu sehen, als sie sich nach einer Epiphanie, sie habe in der Medienwelt alles erreicht, was zu erreichen sei, neuen Herausforderungen stellen wollte. Was Cat Grant nun zurückbringt, ist unbekannt.

The CW hat „Supergirl“ bereits für eine dritte Staffel verlängert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen