Streaming-Dienst Crackle verlängert Dennis-Quaid-Serie „The Art of More“

Blick auf dunkle Geschäfte mit gestohlener Kunst

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 03.12.2015, 11:31 Uhr

Die „Big Player“ in „The Art of More“: Samuel Brukner (Dennis Quaid), Thomas Graham Connor (Christian Cooke) und Roxanna Whitman (Kate Bosworth ) – Bild: Crackle
Die „Big Player“ in „The Art of More“: Samuel Brukner (Dennis Quaid), Thomas Graham Connor (Christian Cooke) und Roxanna Whitman (Kate Bosworth )

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Crackle hat von „The Art of More“ eine zweite Staffel bestellt. Der Dienst, der zu Sony gehört, hat damit seine erste Dramaserie verlängert. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen von je um die 45 Minuten Laufzeit und wurde auf einen Schlag am 19. November veröffentlicht.

In „The Art of More“ spielt Christian Cooke („Magic City“) den Irak-Veteranen Graham Connor. In seiner Zeit im Ausland hat er bereits begonnen, Kunstgüter in die Staaten zu schmuggeln, die dann über ein Auktionshaus veräußert wurden. Nach seiner Rückkehr hat er es trotz mangelnder Berufserfahrung geschafft, beim hochklassigen Auktionshaus Parke-Mason einen Job zu erlangen. Während er versucht, den Milliardär Samuel Brukner (Dennis Quaid) als Großkunden zu gewinnen, muss er sich auch noch mit der Konkurrenz in Gestalt von Roxanna Whitman (Kate Bosworth) auseinandersetzen, die ihm in Sachen Ehrgeiz in nichts nachsteht. Grahams Mentor ist der aristokratische Arthur Davenport (Cary Elwes). In der ersten Staffel wartet eine neue Chance auf Graham: Einige alte Kontakte aus Soldatentagen suchen ihn auf, die aus dem Ausland illegale und sehr wertvolle Kunstgegenstände mitgebracht haben …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen