„Stranger Things“: Netflix enthüllt Episodentitel der dritten Staffel

Ratten und eine verschwundene Rettungsschwimmerin führen zur Schlacht

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.12.2018, 09:21 Uhr

„Stranger Things“ – Bild: Netflix
„Stranger Things“

Einen genauen Starttermin zur dritten Staffel von „Stranger Things“ gibt es noch nicht, aber via Teaser-Trailer hat Netflix schon einmal die acht Episodentitel der kommenden Staffel veröffentlicht.

Die neuen Folgen werden 2019 veröffentlicht – ein früherer Teaser deutete auf den Sommer (fernsehserien.de berichtete) – und bringen die Handlung in Hawkins ins Jahr 1985.



Die Episodentitel: (Deutscher Titel/​Englischer Titel)

Folge 1:
„Suzie, hörst du mich?“
„Suzie, Do You Copy?“

Folge 2:
„Ratten“
„The Mall Rats“

Folge 3:
„Die verschwundene Rettungsschwimmerin“
„The Case of the Missing Lifeguard“

Folge 4:
„Der Sauna-Test“
„The Sauna Test“

Folge 5:
„Der Ursprung“
„The Source“

Folge 6:
„Der Geburtstag“
„The Birthday“

Folge 7:
„Der Biss“
„The Bite“

Folge 8:
„Die Schlacht von Starcourt“
„The Battle of Starcourt“

Der letzte Teaser-Trailer hatte davon berichtet, dass eine Niederlassung der Starcourt Mall nach Hawkings käme, was die Mall Rats und Die Schlacht von Starcourt beleuchten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen