Startdatum für finale „Teen Wolf“-Folgen steht

Zweiter Teil der sechsten Staffel ab Ende Juli auf MTV

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.07.2017, 21:30 Uhr

„Teen Wolf“ – Bild: MTV
„Teen Wolf“

Es wird Ernst für alle Fans von Scott McCall und seinem Rudel. MTV hat den Starttermin für die zehn letzten Folgen von „Teen Wolf“ bekannt gegeben. Die zweite Hälfte der sechsten Staffel bringt die Serie auf runde 100 Folgen und damit auch zu Ende. Los geht es in den USA am Sonntag, den 30. Juli.

In den letzten Episoden stehen Scott (Tyler Posey) und seine Freunde kurz vor ihrer Abreise zum College. Doch ein neuer, gefährlicher Feind stellt sich ihnen in den Weg. Der Werwolf und die anderen übernatürlichen Wesen von Beacon Hills werden wieder zu Ausgestoßenen, die gefürchtet und deswegen gejagt werden.

Einen weiteren Vorgeschmack auf das „Teen Wolf“-Finale gibt MTV mit einem neuen, kurzen Clip, der gemeinsam mit dem Starttermin veröffentlicht wurde.



Zehn Tage bevor die neuen Folgen bei MTV Premiere feiern, am 20. Juli, gibt es ein letztes Wiedersehen mit „Teen Wolf“ bei der Comic-Con in San Diego. Zum achten und letzten Mal stellen sich Schauspieler und Produzenten dort den Fragen der Fans. An dem Panel in der 6.000 Plätze starken Hall H nehmen teil: Tyler Posey, Dylan Sprayberry (Liam Dunbar), Shelley Hennig (Malia Tate), Cody Christian und Khylin Rhambo (Mason Hewitt) sowie Serienschöpfer Jeff Davis.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen