Film-Trailer zu „TRON: Ares“ mit Jared Leto, neuem „Predator“-Film und „Mortal Kombat“-Sequel

Animationsfilme „Pixar’s Hoppers“ und „Aztec Batman: Clash of Empires“ dabei

Vera Tidona
Vera Tidona – 28.07.2025, 17:00 Uhr

TRON: Ares

Kinostart: 9. Oktober

Im dritten Teil der „TRON“-Science-Fiction-Reihe nach „Tron: Legacy“ (2010) folgt die Handlung einem hochentwickelten Programm namens Ares (Jared Leto), das aus der digitalen in die reale Welt auf eine gefährliche Mission geschickt wird und die erste Begegnung der Menschheit mit KI-Wesen darstellt.

Unter der Regie von Joachim Rønning sind außerdem Greta Lee, Evan Peters, Jodie Turner-Smith, Gillian Anderson sowie Jeff Bridges erneut als Kevin Flynn aus „Legacy“ zu sehen, der Erfinder der „TRON“-Games.

Mortal Kombat II

Kinostart: 23. Oktober

Johnny Cage ist zurück, um diesmal selbst im ultimativen Kampfturnier gegen die Kämpfer verschiedener Welten anzutreten. Es geht darum, gegen den übermächtigen Gegner Shao Kahn zu gewinnen und zu verhindern, dass Earthrealm an Outworld verloren geht.

Erneut mit Karl Urban in der Hauptrolle neben Chin Han, Tadanobu Asano als Lord Raiden, Joe Taslim als Bi-Han und Hiroyuki Sanada als Hanzo Hasashi aka Scorpion.

Five Nights at Freddy’s 2

Kinostart: 4. Dezember

Der Horror geht in die nächste Runde: Seit den albtraumhaften Geschehnissen in Freddy’s Pizzeria ist ein Jahr vergangen. Die Geschichten darüber, was sich dort genau abgespielt hat, haben sich längst zu einem lokalen Mythos verklärt – ein Mythos, der so populär ist, dass die Stadt nun sogar das erste „Fazfest“ abhalten will. Der ehemalige Wachmann Mike (Josh Hutcherson) und die Polizistin Vanessa (Elizabeth Lail) haben Mikes elfjähriger Schwester Abby (Piper Rubio) die Wahrheit über das Schicksal ihrer animatronischen Freunde bislang verschwiegen. Doch eines Tages schleicht sich Abby heimlich davon, um sich mit Freddy zu treffen …

Der Horrorstreifen stammt von Drehbuchautor Scott Cawthon, basierend auf einer von ihm selbst entwickelten gleichnamigen Videospielreihe. Die Regie führt Emma Tammi.

Silent Night, Deadly Night

Kinostart: 11. Dezember

Neuverfilmung der Horror-Kultreihe „Stille Nacht – Horror Nacht“ aus den 1980er Jahren, in der der junge Billy sich auf das anstehende Weihnachtsfest freut – nur um festzustellen, dass ein brutaler, als Weihnachtsmann verkleideter Axtmörder in der Stadt sein Unwesen treibt und es auf ihn und seine Familie abgesehen hat …

Mit Rohan Campbell, Ruby Modine, Mark Acheson, David Lawrence Brown und David Tomlinson in den Hauptrollen.

Pixars Hoppers

Kinostart: 5. März 2026

In Pixars neuester Animationskomödie haben Wissenschaftler entdeckt, wie man menschliches Bewusstsein in lebensechte Robotertiere „hüpfen“ lassen kann, sodass Menschen mit Tieren als Tieren kommunizieren können! Die junge Mabel (Piper Curda) probiert das gleich mal am eigenen Körper aus und entdeckt mit Hilfe der neuen Technologie die Geheimnisse in der Tierwelt, die alles übertreffen, was sie sich je hätte vorstellen können …

Von Regisseur und Drehbuchautor Daniel Chong und Produzent Pete Docter.

zurückweiter

weitere Meldungen

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App