Stille Nacht – Horror Nacht

USA 1984 (Silent Night, Deadly Night, 79 Min.)
  • Horror
  • Thriller
  • Weihnachten

Der junge Billy war einst Zeuge, wie seine Eltern von einem Weihnachtsmann ermordet wurden. Dies geschah, nachdem sein altersschwacher Großvater ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass der Weihnachtsmann jene bestraft, die sich schlecht verhalten. Nun, da Billy volljährig ist und das Waisenhaus verlassen hat, verschwindet er plötzlich. Es heißt, er habe nun selbst die Rolle des Weihnachtsmanns übernommen …

Internationaler Kinostart1984

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stille Nacht - Horror Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.