Sophia Thomalla wird Dieter Bohlens neue Co-Jurorin bei „DSDS“

    „Frisch und schlagfertig“

    Jutta Zniva – 26.07.2010

    Sophia Thomalla wird Dieter Bohlens neue Co-Jurorin bei "DSDS" – "Frisch und schlagfertig" – Bild: rtl.de

    Erst kürzlich hatte Dieter Bohlen seine beiden Co-Juroren Nina Eichinger und Volker Neumüller mit der Begründung „Erfolg braucht aber Veränderung“ überraschend weggelobt.

    Wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, ist eine vakante Stelle in der „DSDS“-Jury bereits mit Sophia Thomalla („Commissario Laurenti“, „Unser Charly“, „Der Bergdoktor“) neu besetzt.

    Bei „geheimen Testaufzeichnungen“ für die RTL-Castingshow habe sich „Sophia“ souverän gegen zwei Mitbewerberinnen durchgesetzt, weiß die Zeitung. Die Gewinnerin der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ sei, heiße es „intern“ bei RTL, „frisch und schlagfertig“ und komme bei den jungen Zuschauern gut an.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Am Ende gibt es noch Castings für zukünftige Juroren - für neue Jurymitglieder. Und wer sitzt in der Jury, die die neue Jury auswählt? Und welche Jury hat die Jury ausgewählt, die die neue Jury auswählt? Und welche Jury hat die Jury ausgewählt, die die Jury auswählt, die die neue Jury auswählt?
      • am via tvforen.de

        andreas_n schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Am Ende gibt es noch Castings für zukünftige
        > Juroren - für neue Jurymitglieder. Und wer sitzt
        > in der Jury, die die neue Jury auswählt? Und
        > welche Jury hat die Jury ausgewählt, die die neue
        > Jury auswählt? Und welche Jury hat die Jury
        > ausgewählt, die die Jury auswählt, die die neue
        > Jury auswählt?


        Die Jury...
    • am via tvforen.de

      ...und gute Nacht!!
      • am via tvforen.de

        Das ist genauso lachhaft wie in den USA, wo die DeGeneres in die Jury geholt worden ist; mal abgesehen davon, dass de Show selber noch nie viel mit Musik zu tun hatte, finde ich es SEHR fragwürdig, wenn ein so gigantisches Format wie DSDS den Teenies dieses Landes vermittelt, sie müssten sich ernsthaft vor einer wie der Thomalla verantworten. Jemanden da hin zu setzen, der NULL Bezug zur Musik hat, halte ich für fatal - nicht für das TV-Format, sondern mehr aus gesellschaftsbezogenen Perspektiven gesehen ... Da schleicht sich einfach nach und nach ein sehr, sehr übles neues Muster in die jüngeren Kreise ein, das mit solchen Aktionen nur noch gefestigt wird ...
        • am via tvforen.de

          Wollte sie nicht mal D-Jane werden? Da hat sie doch jede Menge Ahnung von Musik... ;)
      • am via tvforen.de

        Was versteht die bitte von Musik? Bestimmt noch weniger als Herr Bohlen! RTL hat ihr wohl nach dem Sieg bei Lets Dance den grossen Aufstieg versprochen. Wie dumm muss man sein, um sich damit ihre eigene Karriere zu versauen?

        Gruß Waders
        • am via tvforen.de

          Waders schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Was versteht die bitte von Musik? Bestimmt noch
          > weniger als Herr Bohlen!

          DAS ist es ja, Waders. Da darf keiner rein, der von Musik Ahnung hat. Der verlässt die Sendung noch während der laufenden Staffel mit Ohrenkrebs!
      • am via tvforen.de

        Ja, ich finde auch die passt sehr gut in die Jury. Nina Eichinger hatte ja keine eigene meinung ich hoffe dass es bei ihr anders ist.
        • am via tvforen.de

          Wenn sie tatsächlich gut ankommt, 'ne eigene Meinung hat und womöglich noch frech & witzig sein sollte (was ich mir nach "Let's Dance" ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann, aber naja...) dann wird sie ganz schnell wieder draußen sein! Dieta duldet keine anderen Götter neben sich, nur schmückend Beiwerk. Vielleicht hilft dann noch ganz viel A*schkriechen von Fr. Thomalla jun. - sonst war's das, nach der neuen Staffel.
          Bin sehr gespannt, wer der neue Juror wird. Ich persönlich würde ja gern sehen, wie Ross Antony alle in den Wahnsinn treibt... *g*
        • am via tvforen.de

          Für das Geld würde ich mir in diesem Fall die eigene Meinung auch sparen.....

      weitere Meldungen