Sixx nimmt CBS-Comedy „Mad Love“ ins Programm

Sarah Chalke und Jason Biggs als verliebtes Paar

Michael Brandes – 13.05.2012, 12:33 Uhr

„Mad Love“: Jason Biggs, Sarah Chalke – Bild: CBS
„Mad Love“: Jason Biggs, Sarah Chalke

Der Frauensender Sixx nimmt eine weitere US-Comedyserie, deren Lebenszeit nur von kurzer Dauer war, ins Programm. „Mad Love“ mit Sarah Chalke feiert am 18. Juni Premiere.

Die Romantic Comedy handelt von vier Freunden aus New York, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Ben (Jason Biggs aus „American Pie“) und Kate (Sarah Chalke) verlieben sich ineinander, was Bens bestem Freund Larry (Tyler Labine) und Kates Mitbewohnerin Connie (Judy Greer) zunächst gar nicht behagt. Larry und Connie mögen sich anfangs nicht besonders, haben allerdings viel mehr gemeinsam als sie zunächst vermuten.

„Mad Love“ wurde von Februar bis Mai 2011 im montäglichen Sitcom-Block voin CBS ausgestrahlt, konnte allerdings im Schnitt nur circa sechs Millionen US-Zuschauer vor den Bildschirm locken. Nach 13 Episoden wurde die Serie eingestellt. Im Vorfeld der Produktion wurden ungewöhnlich viele Darsteller wieder ausgetauscht: Tyler Labine ersetzte Dan Fogler. Judy Greer kam für Lizzy Caplan, die zuvor Ashley Austin Moore verdrängt hatte. Die Rolle von Sarah Chalke übernahm im Original-Pilotfilm noch Minka Kelly.

Sixx zeigt die Serie ab dem 18. Juni jeweils montags ab 20:15 Uhr. Angekündigt sind drei 25-minütige Folgen hintereinander. „Mad Love“ ersetzt somit „Gossip Girl“. Die nachfolgenden Serien, darunter „Privileged“ und „Life Unexpected“, beginnen künftig jeweils 30 Minuten später.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen