„Simpsons“ um weitere zwei Jahre verlängert
Im März besucht die Zeichentrickfamilie Irland
Michael Brandes – 26.02.2009
Die Zukunft der „Simpsons“ ist für weitere zwei Jahre gesichert. In einer Pressemitteilung gab FOX heute bekannt, der Sender habe die Staffeln Nummer 21 und 22 mit insgesamt 44 neuen Folgen geordert. Damit kommt die langlebigste Zeichentrickserie der Welt nun bereits auf 493 Episoden. Am 14. Januar 2010 feiern die „Simpsons“ einen runden Geburtstag – genau 20 Jahre zuvor wurde in den USA die erste Folge ausgestrahlt.
Zu einer besonderen Ehre kommen die „Simpsons“-Fans in Großbritannien: Erstmals wird eine neue Folge vor ihrer US-Premiere außerhalb der USA ausgestrahlt: „In the Name of the Grandfather“, eine Episode aus der 20. Staffel, wird vom britischen Sender Sky1 am 17. März innerhalb einer Themennacht zum St. Patrick’s Day uraufgeführt – und ist erst fünf Tage später auf dem „Simpsons“-Heimatkanal FOX zu sehen. Die Simpsons reisen in der Folge als Touristen nach Irland.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
4077hawkeye am via tvforen.de
Dann schreibe ich mal was wenn es sonst wohl niemanden interessiert.
Ich hoffe den Drehbuchschreiben fällt mal wieder etwas gescheites ein.
Die letzten Folgen die ich gesehen hatte waren leider nicht so witzig.
Und ich hoffe der HD-Trailer war eine Eintagsfliege. Der Zeichenstil sollte so bleiben wie er ist. Zu glatt gezeichnet gehört einfach nicht zu den Simpsons.Kate am via tvforen.de
Danke, dass du etwas geschrieben hast, ich habe den Thread glatt überlesen.
Also, ich finde immer noch in jeder Staffel meine persönlichen Highlights, genauso wie ich in den alten Staffeln viele Folgen kenne, die mir gar nicht gefallen.
Insofern finde ich es klasse, dass es weiter geht.
Achja, meine aktuelle Lieblingsfolge ist "24 Minuten", die gestern lief!