Showtime legt Comedy-Pilot „Mating“ zu den Akten

Projekt mit Taran Killam und Jim Belushi wird nicht realisiert

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 13.03.2017, 13:54 Uhr

Taran Killam – Bild: NBC/Saturday Night Live
Taran Killam

Doppeltes Pech für Cobie Smulders’ Ehemann Taran Killam: Showtime hat seinen Serienpiloten „Mating“ ohne Serienbestellung zu den Akten gelegt. Zuvor war bereits sein Vertrag bei „Saturday Night Live“ im September nach fünf Jahren nicht verlängert worden, obwohl die Sketch-Show ihn noch für ein sechstes unter Vorvertrag gehabt hatte.

„Mating“ war im Anthologie-Stil angelegt, jede Staffel sollte sich mit einer anderen Geschichte bezüglich des menschlichen „Paarungsverhaltens“ beschäftigen. Staffel eins drehte sich um einen von Killiam gespielten Protagonisten, der frisch geschieden war. Weil er sehr jung geheiratet hatte, war er nun nicht darauf vorbereitet, als Single zu leben. Date um Date versucht er, sich weiterzuentwickeln und Anschluss zu finden an das „moderne“ Dating-Leben mit seiner Offenheit, dem Mangel an Tabus und der Schnelllebigkeit von Abenteuern auf der Suche nach einer neuen Liebe. Jim Belushi spielte den Vater des Protagonisten, Jason Katims („Parenthood“) produzierte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen