„She-Hulk: Die Anwältin“: Marvel veröffentlicht neuen deutschen Trailer

Tatiana Maslany („Orphan Black“) als Bruce Banners Cousine

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 25.07.2022, 13:50 Uhr

Tatiana Maslany als Jennifer Walters in „She-Hulk: DIe Anwältin“ – Bild: Marvel Studios
Tatiana Maslany als Jennifer Walters in „She-Hulk: DIe Anwältin“

Auch wenn Marvel bei seine Serien auf weltweit gleiche Starts bei Disney+ setzt, gilt das nicht immer für die Trailer: Der neue Trailer zu „She-Hulk: Die Anwältin“, der auf der San Diego Comic-Con am Samstag auf englisch veröffentlicht wurde (fernsehserien.de berichtete), ist nun erst am Montag in deutscher Synchronfassung erschienen.

Der Trailer beginnt mit einer Trainingsmontage, in der Bruce Banner (Mark Ruffalo) seine Cousine Jennifer Walters (Tatiana Maslany) in ihre neue Existenz als Hulk einweist – Bruce hatte Jennifer in einer Notsituation eine Bluttransfusion gegeben, so dass sie nun ebenfalls zum grünen Giganten mit großen Kräften wird.

Wie viele Schüler hält Jennifer aber nicht viel von Unterricht und will ins normale Leben zurück: Sie kehrt nach New York City zurück, wo sie als Anwältin arbeitet. Dort wird sie von ihrer Firma zum Aushängeschild gemacht, um die Rechte von Menschen zu verteidigen, die ungewöhnliche Kräfte haben (deren Zunahme vielleicht mit den X-Men in Zusammenhang steht, deren Schicksal Marvel nun ebenfalls wieder kontrolliert).

Zu denen gehört auf jeden Fall auch der von Tim Roth gespielte Emil Blonsky aka Abomination, der einst versucht hatte, den Hulk zu vernichten.

Mit einem Auftritt vom Obersten Zauberer Wong (Benedict Wong) wird „She-Hulk“ auch in die Handlung der Multiverse Saga des Marvel Cinematic Universe (fernsehserien.de berichtete) eingebunden. Und am Ende gibt es den Auftritt eines maskierten Kämpfers, der allgemein als Daredevil (Charlie Cox) identifiziert wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Die Serienwelt des MCU hat ein Problem: Belanglos. Was bei WandaVision, The Falcon and... sowie Hawkeye noch sehr gut funktionierte, wurde bei Moon Knight ins lächerliche gezogen (Nilpferd). Außerdem zu Verworren. Ms. Marvel sah wie ein Werbefilm für die muslimischen Gebräuche aus und irgendwie Nichtssagend. Teils auch sehr Billig. Nun She Hulk. Auch wenn diese Serie eng mit Echo und DareDevil zusammenhängen soll, ist es einfach zu komödiantisch gemacht mit schlechten CGIs (Hulk). Schon der letzte Thor-Film war nur eine Lachnummer und war grauenvoll was Dialoge anging. Gut, er gehört nicht wirklich noch in die Reihe und mit Black Panther 2 wird es wieder anders, ernsthafter und treibt eine Story voran. Ich werde sie schauen, aber Marvel sollte endlich wieder ernster werden, weg von Komödien.

    weitere Meldungen