„Sharknado“. Vierter Teil im August in Deutschland

„The 4th Awakens“ kommt schnell ins deutsche Fernsehen

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 05.05.2016, 13:14 Uhr

„Sharknado – The 4th Awakens“ – Bild: Syfy
„Sharknado – The 4th Awakens“

Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy hat die Ausstrahlungsmodalitäten des vierten Teils der „Sharknado“-Reihe bekannt gegeben, „Sharknado: The 4th Awakens“ (ein Wortspiel auf den Titel des jüngsten „Star Wars“-Films). In den USA feiert der Film am 31. Juli 2016 seine Weltpremiere. Wenige Stunden danach steht der Film ab 1. August in den On-Demand-Portalen der Plattformpartner von Syfy im Originalton zur Verfügung (etwa Sky, Unity Media). Syfy besorgt die deutsche Fernsehpremiere (wahlweise in Synchronfassung oder Originalton) dann am 4. August um 20:15 Uhr.

Zu den bereits zuvor bekannt gewordenen Gastdarstellern wie Gary Busey und David Hasselhoff (fernsehserien.de berichtete) gesellen sich auch David Faustino („Eine schrecklich nette Familie“), Stacey Dash („Clueless“), die beiden „Shark Tank“-Investoren Robert Herjavec und Lori Greiner, Cynthia Bailey („The Real Housewives of Atlanta“), Vince Neil (Lead-Singer bei Mötley Crüe), Sänger Wayne Newton und die beiden „Baywatch“-Darstellerinnen Gena Lee Nolin und Alexandra Paul.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich freu mich drauf... das TV-Hailight des Sommers...;-)

    Der Lonewolf Pete
    • am via tvforen.de

      Kalkofe und Rütten diesmal nicht dabei ? Och wie schade....
    • am via tvforen.de

      Ich brauch die nich... The Hoff ist wieder mit dabei, und die altbekannte Riege... und die haie. Und ab geht die Post.

      Der Lonewolf Pete
    • am via tvforen.de

      Compfox2 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Kalkofe und Rütten diesmal nicht dabei ? Och wie
      > schade....

      Vielleicht sind sie nicht dabei, aber ich würde mal wetten, dass die sicher wieder ein Schlefaz draus machen.

weitere Meldungen