Shantel VanSanten („One Tree Hill“) besucht „Scorpion“

Neue Nebenrolle stellt das Leben von Toby auf den Kopf

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 21.11.2017, 11:13 Uhr

Shantel VanSanten als Vera Buckley in „The Messengers“ – Bild: The CW
Shantel VanSanten als Vera Buckley in „The Messengers“

Noch ist die Zukunft von „Shooter“ nicht gesichert, doch Shantel VanSanten ruht sich keinesfalls auf ihren Lorbeeren aus. Der frühere „One Tree Hill“-Star wird demnächst dem CBS-Actionhit „Scorpion“ einen ausgedehnten Besuch abstatten.

Laut TVLine wird Shantel VanSanten in der aktuellen vierten Staffel eine wichtige wiederkehrende Rolle übernehmen. Sie spielt Tobys (Eddie Kaye Thomas) Ex-Verlobte Amy Berksteadt. Die ist nun ausgerechnet mit seinem Erzfeind, dem bekannten Psychologen Quincy Berkstead (Jeff Galfer), verheiratet.

Amy ist eine brillante Genetikerin, die Toby einst beim Studium kennenlernte. Zwar beendete sie die Verlobung, da Toby der Spielsucht verfallen war und sie ihn für viel zu unreif hielt. Doch auch nach all den Jahren hat sie noch einen großen Einfluss auf ihren Ex – was Tobys Frau Happy (Jadyn Wong) gar nicht begeistern dürfte. Die erste „Scorpion“-Episode mit VanSanten wird voraussichtlich im Januar auf CBS ausgestrahlt.

Shantel VanSanten war drei Staffeln lang als Quinn Fletcher in „One Tree Hill“ zu sehen. Danach hatte sie Hauptrollen in dem kurzlebigen FOX-Krimi „Gang Related“ und dem CW-Drama „The Messengers“. „The Flash“-Fans kennen VanSanten natürlich als Barry Allens Labor-Kollegin Patty Spivot, die sie in der zweiten Staffel verkörperte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen