Serie über Pamela Andersons Leben geplant

‚Die Frau hinter den Brüsten‘

Mario Müller – 08.04.2008

Sie ist zwar erst 40 Jahre alt, hat aber in dieser Zeit schon so viel erlebt, dass der amerikanische Sender E! Entertainment Television eine „dokumentationsartige Serie“ über das Leben des berühmten Pin-Up-Girls und ehemaligen „Baywatch“-Stars produzieren will. Die Reihe mit dem Titel „Pam: Girl on the Loose“ wird von Randy Barbato und Fenton Bailey umgesetzt, die auch schon die bei Kritikern erfolgreichen Dokumentarfilme „The Eyes of Tammy Faye“ und „Inside Deep Throat“ produzierten.

„Pamela wird eine künstlerisch und visuell anspruchsvolle Serie werden“, so Barbato. Man wolle „einen erfrischenden Einblick in das Leben einer der größten Ikonen geben“, die sich 1989 erstmals für den Titel des „Playboy“ auszog und dies im Laufe der Jahre noch 11 mal wiederholte.

Neben dem weltweiten Serien-Hit „Baywatch“ war sie außerdem eine Zeit lang in der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“ an der Seite von „Heimwerker-King“ Tim Allen zu sehen, spielte in „Stacked“ eine sexy Buchhändlerin und hatte die Hauptrolle in der Actionserie „V.I.P. – Die Bodyguards“, die es immerhin auf vier Staffeln brachte und in Deutschland von Sat.1 gezeigt wurde.

Auch wenn laut E! versprochen wird, „die Frau hinter den berühmten Brüsten“ mit all ihren Facetten vorzustellen und auch jede Menge Einblicke in ihr wildes Liebesleben zu gewähren, so gibt es offenbar eine Abmachung, ihre beiden Kinder mit Ex-Mann Tommy Lee in der Serie nicht zu zeigen.

E! Entertainment Channel ist in Deutschland u.a. in den Kabelnetzen von KabelBW, Kabel Deutschland und Unitymedia zu empfangen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Die "Dame" hat so wenig Talent, daß sie sich noch nicht einmal selbst spielen kann.
    • am via tvforen.de

      Verbirgt sich hinter den Brüsten eigentlich jemand? Nicht dass da nur ein kleiner Gnow vorzufinden ist. Nein, Scherz beiseite! Einen Film hätte ich vielleicht noch verstanden, aber muss es denn gleich eine ganze Serie sein. So viel kann es von ihr doch nicht berichten zu geben. Es sei denn, die zählen ihren Besuch bei Carmen Nebel zu ihrer Biografie dazu. Denn kann die Folgenanzahl bestimmt mit GZSZ mithalten.
  • am via tvforen.de

    Wollen wir das wirklich sehen? - Nein!
    • am via tvforen.de

      wer denkt sich bloss sowas aus *augenrollen*

      weitere Meldungen