Seitenwechsel: Cindy aus Marzahn wird zum Sat.1-Sendergesicht

Entertainerin unterschreibt „exklusiven“ Drei-Jahres-Vertrag

Michael Brandes – 04.04.2013, 11:13 Uhr

„Wetten, dass..?“ mit Cindy aus Marzahn – Bild: ZDF/Sascha Baumann
„Wetten, dass..?“ mit Cindy aus Marzahn

Cindy aus Marzahn wechselt ihren Haussender: Sat.1 hat sich die Dienste der bislang überwiegend für RTL tätigen Comedydame gesichert. „Sie passt perfekt zu uns, und wir haben gemeinsam viel vor in den nächsten Jahren“, bestätigt Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow einen entsprechende Meldung der Bild-Zeitung.

Nach Sat.1-Angaben hat sich Cindy aus Marzahn ab 1. Juli 2013 für drei Jahre „exklusiv“ an den Privatsender gebunden. Exklusivität ist allerdings in den Medien längst zu einem sehr dehnbaren Begriff geworden. So wird Cindy laut Bild wohl auch weiterhin im ZDF bei „Wetten, dass..?“ zu sehen sein. Eine entsprechende „Sondergenehmigung“ sei vereinbart worden, heißt es.

Bei RTL ist Cindy mit ihren Bühnenprogrammen und ihrer eigenen Personality-Show „Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden“ präsent und absolviert zudem auch Gastauftritte in anderen Formaten des Senders. Bei Sat.1 wird ihr Tätigkeitsfeld ähnlich, aber noch umfassender ausfallen. Neben einer regelmäßigen Comedyshow und Bühnenprogrammen will der Sender auch zusätzliche gemeinsame Shows und Formate konzipieren. Details liegen noch nicht vor.

„Die Verpflichtung von Cindy aus Marzahn ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, um Sat.1 wieder zur ersten Adresse für Deutschlands Kino- und Fernsehstars zu machen“, erläutert Paalzow. Um das marode Sat.1-Programm wieder mit massentauglichen Inhalten zu füllen, wurde zuletzt eine „Celebrity Big Brother“-Staffel angekündigt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1969) am

    Sat 1 schalte ich sowieso nie ein und da bleibt auch Cindy erspart ...
    • am via tvforen.de

      "Das neue Sendergesicht" also...
      Ich glaube, Sat1 macht nicht mehr lange..
      • am via tvforen.de

        BlackOak schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > "Das neue Sendergesicht" also...
        > Ich glaube, Sat1 macht nicht mehr lange..


        Und muss jetzt der Graf von Unheilig mit ihr zusammen
        sein Mediengesicht zeigen , oder hat der die Flucht ergriffen ???
    • am

      Cindy wer? Die Dicke nervt doch nur noch, peinlich peinlich sage ich nur sie ist ober peinlich, ob bei RTL, ZDF, oder jetzt Sat1 zu beginn ihrer Karriere war sie klasse aber jetzt ist sie zum ko...... :-(
      • am via tvforen.de

        Da ich SAT 1 eigentlich eh NIE schaue, kann ich es nur begrüßen das die nervende Trulla in Zukunft dort agieren wird.
        • am via tvforen.de

          Jediklaus schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Da ich SAT 1 eigentlich eh NIE schaue, kann ich es
          > nur begrüßen das die nervende Trulla in Zukunft
          > dort agieren wird.


          Wieder jemand, der meiner Meinung ist. Kann denn diese Person überhaupt was und ist die es wert, daß man über sie spricht?
        • am via tvforen.de

          Antara schrieb:
          -------------------------------------------------------

          > Kann denn
          > diese Person überhaupt was und ist die es wert,
          > daß man über sie spricht?


          Mich zum Beispiel zum lachen bringen! :-) ;-)
          Ich mag sie.
        • am via tvforen.de

          Antara schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Jediklaus schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > Da ich SAT 1 eigentlich eh NIE schaue, kann ich
          > es
          > > nur begrüßen das die nervende Trulla in
          > Zukunft
          > > dort agieren wird.
          >
          >
          > Wieder jemand, der meiner Meinung ist. Kann denn
          > diese Person überhaupt was und ist die es wert,
          > daß man über sie spricht?


          Offensichtlich ja. Sogar ihre Nicht-Fans äußern sich, und das auch noch schriftlich. :-)
        • am via tvforen.de

          Antara schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Kann denn
          > diese Person überhaupt was und ist die es wert,
          > daß man über sie spricht?


          Nein, reden wir doch lieber über Dich. Was kannst Du so? Ich meine: Außer Fragen stellen, die sich quasi selber beantworten?
        • am via tvforen.de

          na immerhin hat sie es mit Mut zur Hässlichkeit, Disziplin, Ausdauer, unzähligen Absagen und Belächelungen geschafft, sich nicht nur aus Hartz 4 herauszuwurschteln , sonder es auch zu einer nicht schlecht bezahlten Medienfigur zu bringen - da hatte sie nicht nur selbst Ausdauer und ne klare Strategie sondrn auch sehr gute Berater - mit Glück hat so eine Karriere selten was zu tun und wenn doch, bist Du nach wenigen Tagen wieder weg vom Fenster

          Der Neid vieler scheint vor allem damit zu tun zu haben, dass sie sich selbst für begabter und attraktiver halten?
        • am via tvforen.de

          Antara schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Wieder jemand, der meiner Meinung ist. Kann denn
          > diese Person überhaupt was und ist die es wert,
          > daß man über sie spricht?



          Sag Du es uns.... Du schreibst ja auch über sie.

          .
        • am via tvforen.de

          Leo schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Antara schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > Kann denn
          > > diese Person überhaupt was und ist die es
          > wert,
          > > daß man über sie spricht?
          >
          >
          > Nein, reden wir doch lieber über Dich. Was kannst
          > Du so? Ich meine: Außer Fragen stellen, die sich
          > quasi selber beantworten?

          Na hoffentlich hast du unendlich viel Spaß mit Cindy.
        • am via tvforen.de

          Antara schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Na hoffentlich hast du unendlich viel Spaß mit
          > Cindy.


          Neid ist eine hässliche Untugend. :-)
      • am via tvforen.de

        schade nur, dass sie weiterhin "Wetten Dass.." macht. Auf SAT1 hätte ich sie weiter so lange ignorieren können, bis sie irgendwann in den verdienten Ruhestand irgendwo in einem Möbelhaus in Lichtenrade abgetaucht wäre...
        • am via tvforen.de

          sascha72 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > bis sie irgendwann in den
          > verdienten Ruhestand irgendwo in einem Möbelhaus
          > in Lichtenrade abgetaucht wäre...

          Haha der war gut :)
        • am via tvforen.de

          Hausmeister70 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > sascha72 schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > bis sie irgendwann in den
          > > verdienten Ruhestand irgendwo in einem
          > Möbelhaus
          > > in Lichtenrade abgetaucht wäre...
          >
          > Haha der war gut :)


          Wieso? Gibts denn "Möbel Boss" auch in Lichtenrade????
      • am via tvforen.de

        Ob Sat1 diese Hackfresse oder andere Pappnasen und Fratzen einkauft, ist mir völlig egal. Was hat der Sender nicht schon alles an "Stars" in den letzten Jahren eingekauft. Was ist aus ihnen geworden? Nichts! So wird es auch mit Cindy sein, ihr Einkauf wird genauso im Sande verlaufen wie alle anderen auch. Denn Sat1 kann kein Fernsehen mehr.

        Gruß Waders
        • am via tvforen.de

          Wollte ich vorher schon anmerken....hat nicht damals u.a. auch Thomas Gottschalk so "perfekt" zu SAT.1 gepasst? So perfekt, dass man ihn mit einer niveaulosen Sendung namens "Gottschalks Hausparty" gnadenlos versenkt hat?
          Auch Karl Dalls "Jux & Dallerei" konnte nicht an den Erfolg seiner RTLplus-Sendung "Dall-As" (was war das noch geil!!) anknüpfen und war schneller wieder weg, als ihm lieb war.
          Mir fallen die anderen traurigen Beispiele schon gar nicht mehr namentlich ein, aber SAT.1 hat schon mancher Promis Karriere ramponiert...

          Sollten Sie's bei Cindy auch schaffen, wär' ich ihnen nicht mal böse...kann die sowieso nicht ab...selten eine so unlustige "Comedian" gesehen.
      • am via tvforen.de

        Was für eine böse Überschrift!
        • am via tvforen.de

          wunschliste.de schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > "Die Verpflichtung von Cindy aus Marzahn ist ein
          > weiterer wichtiger Meilenstein, um Sat.1 wieder
          > zur ersten Adresse für Deutschlands Kino- und
          > Fernsehstars zu machen", erläutert Paalzow.

          BUAHAHAHAHA!!!!
          Der Satz ist das geilste an der Meldung.
          Eine unlustige Hackfresse, bei der ich so schon wegschalte, dann im halbstündigen Takt als Sat1-Visage sehen zu müssen, ist schon ein Meilenstein. Aber der wird Sat1 nicht zur ersten Adresse machen...

          Snake
          • am via tvforen.de

            Snake Plissken schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Eine unlustige Hackfresse [...] als
            > Sat1-Visage sehen zu müssen, ist schon ein
            > Meilenstein.

            Ist der Ton Deines Postings auch, mach Dir nichts draus.
          • am via tvforen.de

            Leo schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Snake Plissken schrieb:
            > --------------------------------------------------
            > -----
            > > Eine unlustige Hackfresse [...] als
            > > Sat1-Visage sehen zu müssen, ist schon ein
            > > Meilenstein.
            >
            > Ist der Ton Deines Postings auch, mach Dir nichts
            > draus.


            Komisch, wenn Cindy sowas sagt lachen alle *unschuldig guck*

            Snake
        • am via tvforen.de

          Ob der Begriff "Sendergesicht" jetzt da das erste Wahl wäre, wage ich mal zu bezweifeln. Und ich rede nicht vom Optischen.

          Aber CaM ist ja nunmal der HartzIV-Plattenbau-Charakter in der Comedyszene. Und ob sich Sat1 mit Unterschichtenfernsehen und HartIV-TV um diese Titel mit RTLII streiten will, erscheint mir doch eher fraglich.
          • am via tvforen.de

            Da wächst zusammen, was zusammen gehört!
            • am via tvforen.de

              wunschliste.de schrieb:
              ................. "Sie passt
              > perfekt zu uns, und wir haben gemeinsam viel vor
              ...................................
              das zeigt einmal mehr welches niveau sat. 1 hat..........................................
              • am via tvforen.de

                emma_1211 schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > wunschliste.de schrieb:
                > ................. "Sie passt
                > perfekt zu uns, und wir haben gemeinsam viel vor
                > ...................................
                > das zeigt einmal mehr welches niveau sat. 1 hat..........................................




                Danke, Emma, ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich genau das formulieren würde !!!
            • am via tvforen.de

              ich würde Cindy gern als Moderatorin von CelebrityBB sehen, aber wen kümmert das schon, hier treffen 2 der beliebtesten Hassobjekte in diesem Forum aufeinander - man kann eigentlich jetzt schon die Kommentar/Antwortfunktion deaktivieren - aber bis dahin: dann mal Feuer frei!
              • am via tvforen.de

                erîk schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > aber bis dahin: dann mal Feuer
                > frei!


                Nix is. Ich mag die inzwischen richtig gerne, gerade weil sie so schräg ist und eigentlich jeder Vorstellung eines erfolgreichen TV-Stars widerspricht. Meine guten Wünsche für ihre weitere Karriere hat sie.
              • am via tvforen.de

                Leo schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Nix is. Ich mag die inzwischen richtig gerne,
                > gerade weil sie so schräg ist und eigentlich
                > jeder Vorstellung eines erfolgreichen TV-Stars
                > widerspricht. Meine guten Wünsche für ihre
                > weitere Karriere hat sie.


                Geht mir genauso. Zu Beginn konnte ich mit Cindy nicht viel anfangen, aber mittlerweile imponiert sie mir total und ich habe sogar (zwar auf Wunsch meiner Frau aber nicht widerwillig) ihre Show besucht, als sie in unserer Stadt zu Gast war. In natura auf der Bühne ist sie noch viel spontaner und unterhaltsamer als im TV.

                Vor einigen Monaten habe ich einen Bericht über sie gelesen, wo sie auch selbst aus ihrem früheren eher tristen Leben erzählt hat. Insofern vergönne ich es ihr aus ganzem Herzen, dass sie den Weg nach oben geschafft hat.

                .
              • am via tvforen.de

                erîk schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > hier treffen 2 der beliebtesten Hassobjekte in
                > diesem Forum aufeinander -


                Echt, es ging in dem Artikel um Till Schweiger und Markus Lanz ?????
              • am via tvforen.de

                Dem stimme ich zu. Allerdings kann ich ihre zuweilen meilenweit unter der Gürtellinie befindlichen Zoten nur mit Fremdschämen quittieren.
                Angefangen hat sie ja im satirischen Bereich mit deutlicher Kritik am Hartz 4 -System. Der erste Standup, den ich von ihr gesehen habe, war genial:
                http://www.youtube.com/watch?v=IpFLf6TrckE

                Aber mit Zoten im Genitalbereich ist wohl mehr Geld drin.
                Habe die Hoffnung, dass sich das bei Sat1 evtl. etwas verbessert.
              • am via tvforen.de

                linkin_park schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Dem stimme ich zu. Allerdings kann ich ihre
                > zuweilen meilenweit unter der Gürtellinie
                > befindlichen Zoten nur mit Fremdschämen
                > quittieren.
                > Angefangen hat sie ja im satirischen Bereich mit
                > deutlicher Kritik am Hartz 4 -System. Der erste
                > Standup, den ich von ihr gesehen habe, war
                > genial:
                > http://www.youtube.com/watch?v=IpFLf6TrckE
                >
                > Aber mit Zoten im Genitalbereich ist wohl mehr
                > Geld drin.



                So wird es vermutlich sein. Cindy gibt ihren Fans das, was sie von ihr erwarten und da gehört eben auch das schlüpfrige Genre dazu. :-)

                .
              • am via tvforen.de

                Werner111 schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > linkin_park schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > > Dem stimme ich zu. Allerdings kann ich ihre
                > > zuweilen meilenweit unter der Gürtellinie
                > > befindlichen Zoten nur mit Fremdschämen
                > > quittieren.
                > > Angefangen hat sie ja im satirischen Bereich
                > mit
                > > deutlicher Kritik am Hartz 4 -System. Der erste
                > > Standup, den ich von ihr gesehen habe, war
                > > genial:
                > > http://www.youtube.com/watch?v=IpFLf6TrckE
                > >
                > > Aber mit Zoten im Genitalbereich ist wohl mehr
                > > Geld drin.
                >
                >
                >
                > So wird es vermutlich sein. Cindy gibt ihren Fans
                > das, was sie von ihr erwarten und da gehört eben
                > auch das schlüpfrige Genre dazu. :-)
                >
                > .


                Das beschränkt sich nicht auf Frau aus Marzahns Fans. Auch bspw. bei der "Heute-Show" oder bei "Neues aus der Anstalt" ist das Gewiehere des Studiopublikums stets am größten, wenn jemand hochintelligente, enorm gewagte Witzchen macht wie "Merkel hat einen Topfschnitt", "Altmaier ist so dick wie ein Atomreaktor" oder "Münte hat seine Enkelin geheiratet".
              • am via tvforen.de

                ach von Hassobjekt kann doch keine Rede sein - ich gönne und wünsche der Frau ihren Erfolg, was mich aber nervt ist die Medienhuldigung an das Talentfreie, egal ob es nur gespielt oder echt ist - und bei einem grossen Teil des Publikums bzw der "Zielgruppe" kommt es doch eh falsch an .. das war schon bei Helge Schneider so ...
              • am via tvforen.de

                tiramisusi schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > ach von Hassobjekt kann doch keine Rede sein - ich
                > gönne und wünsche der Frau ihren Erfolg, was
                > mich aber nervt ist die Medienhuldigung an das
                > Talentfreie, egal ob es nur gespielt oder echt ist
                > - und bei einem grossen Teil des Publikums bzw der
                > "Zielgruppe" kommt es doch eh falsch an .. das war
                > schon bei Helge Schneider so ...

                Eigentlich gebe ich Dir Recht, aber nur eigentlich, denn talentfrei würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, sie trifft halt nicht Deinen Nerv. ;-)

                Ich zum Beispiel mag die Cindy, mit Helge Schneider kann und konnte ich noch nie
                was anfangen. Als er damals bekannt wurde mit seinem "Katzenklo" konnte ich dass auch nicht nachvollziehen, aber egal er wurde bekannt und wurde beliebt. Ich musste ihn ja nicht lieben. :-)

                Genauso ging es mir damals mit der Gruppe "Trio" mit ihrem "Da Da Da" war nicht mein Geschmack, andere fanden die genial!
              • am via tvforen.de

                Nicole (Nicko) schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Eigentlich gebe ich Dir Recht, aber nur
                > eigentlich, denn talentfrei würde ich sie jetzt
                > nicht bezeichnen, sie trifft halt nicht Deinen
                > Nerv. ;-)
                >
                > Ich zum Beispiel mag die Cindy, mit Helge
                > Schneider kann und konnte ich noch nie
                > was anfangen. Als er damals bekannt wurde mit
                > seinem "Katzenklo" konnte ich dass auch nicht
                > nachvollziehen, aber egal er wurde bekannt und
                > wurde beliebt. Ich musste ihn ja nicht lieben.
                > :-)
                >
                > Genauso ging es mir damals mit der Gruppe "Trio"
                > mit ihrem "Da Da Da" war nicht mein Geschmack,
                > andere fanden die genial!



                Völlig richtig. Die Geister scheiden sich nicht nur bei Cindy, sondern eigentlich bei allen Künstlern. Aber mir kommt vor, dass Comedians ganz besonders polarisieren. Das geht von Barth über Mittermeier, vorbei an Appelt und König bis hin zur Cindy und liegt wahrscheinlich daran, dass diese Leute rein nach dem Lachfaktor bewertet werden - und Humor ist bekanntlich Geschmacksache. Entweder man findet Jemanden witzig oder nicht. Das ist nun mal so und daran können auch Diskussionen nix ändern.

                Meine Frau und ich haben z.B. total verschiedene Geschmäcker, was den Humor im TV betrifft. Wo ich mich vor Lachen am Boden wälze (z.B. bei Schubert), kommt ihr nicht einmal ein Grinsen aus. Dagegen sitze ich oft verständnislos neben ihr, wenn sie sich gerade kugelig lacht (z.B. bei Boes). Zum Glück harmonieren wir bei allen anderen Dingen erheblich besser, sonst wärs wirklich schlimm.

                http://www.irmscher.tv/hosting/di-IG3T.gif


                .
              • am via tvforen.de

                ... deswegen schrieb ich ja... echte oder gespielte ...

                bei Lanz zB kommt Cindy manchmal wirklich sehr sympatisch rüber - ihre zuvor ewig zusammengenaaatschten Geschichten aus dem Leben in Marzahn finde ich furchtbar - wie talentiert sie wirklich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

                Helge, als "ernsthaft" studierter und hoch begabter Musiker hatte erst Erfolg, als er tief stapelte und siche selbst zum Blödian machte, der so tut, als wenn er musizieren kann ...
              • am via tvforen.de

                Ich würde mal sagen, das sich an Cindy die Geister scheiden, die eine Seite mag vielleicht ihre schlüpfrige Art und die andere Hälfte empfindet diese pinkfarbene Prollwurst eher als ultimativen Nervfaktor und zu den letzteren gehöre ich!
              • am via tvforen.de

                Frau_Kruse schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > Das beschränkt sich nicht auf Frau aus Marzahns Fans.



                Stimmt: Bei der neuen Show von Kayar Yanar gröhlten die Fans auch am

                lautesten, als er zum Ende hin Furzwitze meinte bringen zu müssen ... :-(
              • am via tvforen.de

                Leonardo66 schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Frau_Kruse schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                >
                > > Das beschränkt sich nicht auf Frau aus Marzahns
                > Fans.
                >
                >
                >
                > Stimmt: Bei der neuen Show von Kayar Yanar
                > gröhlten die Fans auch am
                >
                > lautesten, als er zum Ende hin Furzwitze meinte
                > bringen zu müssen ... :-(

                Und darüber darf man nicht (öffentlich) lachen, weil ...?


                Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlich Furz.
                Martin Luther
              • am via tvforen.de

                Morlar schrieb:
                -------------------------------------------------------


                > Und darüber darf man nicht (öffentlich) lachen, weil ...?




                Wenn ich das Gefühl hätte, Du hättest verstanden,
                worum es geht, würde ich antworten ...
              • am via tvforen.de

                tiramisusi schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > ... deswegen schrieb ich ja... echte oder
                > gespielte ...
                >
                > bei Lanz zB kommt Cindy manchmal wirklich sehr
                > sympatisch rüber - ihre zuvor ewig
                > zusammengenaaatschten Geschichten aus dem Leben in
                > Marzahn finde ich furchtbar - wie talentiert sie
                > wirklich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
                >
                > Helge, als "ernsthaft" studierter und hoch
                > begabter Musiker hatte erst Erfolg, als er tief
                > stapelte und siche selbst zum Blödian machte, der
                > so tut, als wenn er musizieren kann ...


                Es mag ja sein, dass du keinen Draht zu Helges Humor hast, aber als Tiefstapelei kann man seinen Humor wirklich nicht betrachten.

                Ich muss gerade schmunzeln, Dietmar Wischmeyer sagte mal in einer seiner "Deutschbuch"-Vorträge, dass man in Deutschland nicht Helge Schneider erwähnen könne ohne zu erwähnen, dass er ein erstklassiker Jazz-Musiker wäre. Wischmeyer spielte darauf an, dass Comedy in Deutschland eben eher als minderwertige Kunst gilt.
              • am via tvforen.de

                Leonardo66 schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Morlar schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                >
                >
                > > Und darüber darf man nicht (öffentlich)
                > lachen, weil ...?
                >
                >
                >
                >
                > Wenn ich das Gefühl hätte, Du hättest
                > verstanden,
                > worum es geht, würde ich antworten ...


                Doch habe ich wohl verstanden, es geht um verzagte Ärsche.
              • am via tvforen.de

                Morlar schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Leonardo66 schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > > Frau_Kruse schrieb:
                > >
                > --------------------------------------------------
                >
                > > -----
                > >
                > > > Das beschränkt sich nicht auf Frau aus
                > Marzahns
                > > Fans.
                > >
                > >
                > >
                > > Stimmt: Bei der neuen Show von Kayar Yanar
                > > gröhlten die Fans auch am
                > >
                > > lautesten, als er zum Ende hin Furzwitze meinte
                > > bringen zu müssen ... :-(
                >
                > Und darüber darf man nicht (öffentlich) lachen,
                > weil ...?
                >
                >
                > Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlich
                > Furz.
                > Martin Luther

                Aber aus dem Stand-Up Comedyprogramm von Cindy aus Marzipan, jede Menge Geistesfürze!!
              • am via tvforen.de

                Flitzpiepe schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Aber aus dem Stand-Up Comedyprogramm von Cindy aus
                > Marzipan, jede Menge Geistesfürze!!


                Schon mal dran gedacht, dass Du vielleicht nicht so ganz verstehst, warum jemand wie Ilka Bessin diese Art Witze macht? Manchmal erklären nämlich genau die Leute Sachen für unlustig, denen selbst der scheinbar flacheste Witz noch zu tiefgründig war ...
              • am via tvforen.de

                kennst Du seine früheren Auftritte, die so 20 J und älter sind???
                die waren grossartig und viele hielten ihn einfach nur für dumm - was eine absolute Fehleinschätzung war - Helge selbst hat es in einem Interview mal erklärt --- wenn die Leute mich als ernsthaften begabten Musiker nicht wollen, dann sollen sie den Deppen haben ... so in etwa ..

                ich schätze ihn sehr.
              • am via tvforen.de

                Leo schrieb:
                >
                >
                > Schon mal dran gedacht, dass Du vielleicht nicht
                > so ganz verstehst, warum jemand wie Ilka Bessin
                > diese Art Witze macht? Manchmal erklären nämlich
                > genau die Leute Sachen für unlustig, denen selbst
                > der scheinbar flacheste Witz noch zu tiefgründig
                > war ...


                Kannst dich gerne über Cindy amüsieren, mir ist dieser Prollhumor zu platt!
              • am via tvforen.de

                Flitzpiepe schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > Kannst dich gerne über Cindy amüsieren, mir ist
                > dieser Prollhumor zu platt!


                Dann magst Du Atze wahrscheinlich auch nicht,, aber ist ja auch wurscht, man kann ja auch nicht jeden mögen. ;-)
              • am via tvforen.de

                Nicole (Nicko) schrieb:
                > Dann magst Du Atze wahrscheinlich auch nicht,,
                > aber ist ja auch wurscht, man kann ja auch nicht
                > jeden mögen. ;-)

                Nöö, Atze ist auch nicht mein Fall, all dieser billige Klischeehumor von RTLs Comedy-Restmüllrampe, Cindy, Atze, Mario Barth und Paul Panzer.....da geh ich stiften, Sorry....
              • am via tvforen.de

                Morlar schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Leonardo66 schrieb:
                > --------------------------------------------------

                > > Wenn ich das Gefühl hätte, Du hättest
                > > verstanden,
                > > worum es geht, würde ich antworten ...
                >
                >
                > Doch habe ich wohl verstanden, es geht um verzagte Ärsche.





                Ich sag's mal mit Huigo Egon Balder: "Das lass ich so gelten!" ;-)))
              • am via tvforen.de

                Flitzpiepe schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > Nöö, Atze ist auch nicht mein Fall, all dieser
                > billige Klischeehumor von RTLs
                > Comedy-Restmüllrampe, Cindy, Atze, Mario Barth
                > und Paul Panzer.....da geh ich stiften, Sorry....


                Nö, keine Thema, brauchst Dich dafür nicht entschuldigen. :-)

                Nur weil es mir gefällt, brauch es Dir ja nicht zu gefallen. ;-)

                Eine Frage hätte ich aber doch noch, was gefällt Dir denn an deutschsprachigen comedies?
              • am via tvforen.de

                Nicole (Nicko) schrieb:
                >
                > Eine Frage hätte ich aber doch noch, was gefällt
                > Dir denn an deutschsprachigen comedies?

                Ich weiss nicht, wenn das hier nicht OT ist....Ingo Appelt, Dieter Nuhr, Michael Mittermaier, Oliver Kalkofe, Mirja Boes, Monika Gruber.....um mal ein paar zu nennen!
              • am via tvforen.de

                Flitzpiepe schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > Ich weiss nicht, wenn das hier nicht OT
                > ist....Ingo Appelt, Dieter Nuhr, Michael
                > Mittermaier, Oliver Kalkofe, Mirja Boes, Monika
                > Gruber.....um mal ein paar zu nennen!


                Danke für Deine Antwort!

                Was den Ingo Appelt anbelangt, den mag ich jetzt lieber als früher.
                Dieter Nuhr mit seiner ruhigen Art finde ich genial.
                Oliver Kalkofe sagt als auf den Punkt, finde ich super.
                Mirja Boes, da kann ich nicht viel sagen, hab sie zuwenig gesehen, und was ich gesehen habe war nicht schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht so umgehauen.
                Michael Mittermaier fand ich früher besser, im Moment schwächelt er in meinen Augen.
                Monika Gruber finde ich den absoluten Hit, mag ihre Art sehr.

                Also ich mag die auch etwas ruhigeren Töne, aber ich mag auch Proll, da sind Cindy, Atze, oder auch ein Mario Barth bei mir genau richtig. *lach*

                Sagt Dir Jess Jochimsen was? Ist eigentlich auch bekannt für die eher ruhigeren Töne, mag den jedenfall sehr.
              • am via tvforen.de

                Nicole (Nicko) schrieb:
                > Sagt Dir Jess Jochimsen was? Ist eigentlich auch
                > bekannt für die eher ruhigeren Töne, mag den
                > jedenfall sehr.

                Jetzt aus dem Hutständer heraus nichts, da müsst ich mich schlaumachen.....
            • am via tvforen.de

              Also stimmten die Gerüchte, dass Cindy weg von RTL wollte, weil die per Knebelvertrag verhindern wollten, dass sie paralell beim ZDF arbeitet.

              weitere Meldungen