„Scream“: MTV veröffentlicht ersten Trailer zur TV-Adaption

    Jason Wiles übernimmt Rolle des Sheriffs

    Marcus Kirzynowski
    Marcus Kirzynowski – 13.04.2015, 13:00 Uhr

    Vorerst nicht dabei: Ghostface aus den „Scream“-Filmen – Bild: Dimension Films
    Vorerst nicht dabei: Ghostface aus den „Scream“-Filmen

    Am 30. Juni soll die lange vorbereitete Serienadaption der „Scream“-Filmreihe beim (US-)MTV anlaufen, am Wochenende hat der Kabelsender im Rahmen seiner Movie Awards den ersten einminütigen Trailer veröffentlicht. Darin machen die Protagonistinnen dem Titel der Serie schon einmal alle Ehre.

    Außerdem wurde Jason Wiles, bekannt als Officer Boscorelli aus „Third Watch“, als neuer Hauptdarsteller bestätigt. Er übernimmt die Rolle des Sheriff Clark Hudson, für die zuvor Joel Gretsch vorgesehen war. Weitere Hauptrollen in „Scream“ spielen Willa Fitzgerald, John Karna, Carlson Young, Connor Weil und Tracy Middendorf. Jill Blotevogel („Harper’s Island“, „Ravenswood“) ist als Showrunnerin im Einsatz und gemeinsam mit Harvey und Bob Weinstein sowie Wes Craven auch Executive Producer. Kevin Williamson, Autor der Filmvorlage, ist hingegen nicht mit an Bord.

    Get More: Scream, Full Episodes

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen