„Scorpion“: Sat.1 zeigt dritte Staffel ab Juni

    Free-TV-Premiere der actionreichen Serie geht nach Pfingsten weiter

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 24.04.2017, 12:32 Uhr

    „Scorpion“ – Bild: CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.
    „Scorpion“

    Nachschub für den Montagabend bei Sat.1: Ab dem 12. Juni läuft die dritte Staffel von „Scorpion“ als Free-TV-Premiere beim Bällchensender. Die neuen Folgen werden immer um 23:15 Uhr gezeigt.

    Auf dem Sendeplatz läuft bis Ende Mai die sechste Staffel von „Hawaii Five-0“, die dann vollständig ausgestrahlt wurde (am 4. Juni ist Pfingsten). Die Deutschlandpremiere der Staffel besorgte Anfang des Jahres der Pay-TV-Sender ProSieben FUN.

    Die Staffelpremiere ist der Auftakt eines Zweiteilers. Nach den teils peinlichen privaten Enthüllungen für Happy (Jadyn Wong), Toby (Eddie Kaye Thomas), Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katharine McPhee) wollen die Vier von privaten Dingen gar nichts wissen. Da kommt es fast gerade recht, dass die Nationale Sicherheit der USA bedroht ist. Hacker haben die Kontrolle nicht nur über zwei US-Jets, sondern auch über vier Kriegsschiffe. Während gedroht wird, dass sich die beiden Jets gegenseitig abschießen, wurden die Schiffe in den Häfen von Miami, Boston, Portland und Long Beach (Kalifornien) platziert und bedrohen die Städte nun mit ihren ferngesteuerten Waffen. Zur Sicherheit hat die Regierung die Städte soweit möglich „stillgelegt“ – den Flugverkehr eingestellt und auch die Silos der Atomraketen im ganzen Land abgesichert. Das lässt die USA aber ohne ihre Abschreckung verwundbar zurück.

    So arbeitet das Team von Walter in zwei Gruppen: Happy und Toby unterstützen die Navy dabei, die Kontrolle über die Jets zurückzuerlangen, während der Rest des Teams eine Spur nach Bulgarien folgt, die zum Aufenthaltsort der Angreifer führen soll.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am

      @User 562838:
      Lt. Serienjunkies soll Folge 20 am 19.06.2017 auf Sat 1 gesendet werden...
      (vielleicht auf dem jetzigen Sendeplatz von Lethal Weapon?)
      • am via tvforen.de

        Sehr schön, endlich gehts weiter!
        • am

          Mich würde ja mal mehr interessieren, wann die letzten 5 Folgen der zweiten Staffel im Free-TV laufen...
          • (geb. 1975) am

            Sehe ich genauso Sentinel2003! Und dann heißt es wieder schlechte Quoten und die Serien werden abgesetzt. Und um 20.15 Uhr laufen Filme oder Serien in der zigsten Wiederholung :-(
            • (geb. 1967) am

              Boah ey, das wird ja immer speater mit der Ausstrahlungszeit bei sat 1....23.15? Wer bitte soll sich das da ansehen?

              weitere Meldungen